Wie sterbe ich bei Uncharted 3 online weniger ? (Uncharted 3)

Ich spiele häufig Uncharted 3 online Team Ziel oder Team Deathmatch.
meistens kills ich 10 Leute oder so, aber sterbe noch häufiger.
Gestern habe ich eine Runde mit 21 Kills und 22 Toden beendet, dass regt mich auf, so kriege ich nie eine bessere Rate. :(
Ich bin 4 Prestige Level 3, vielleicht könntet ihr mir Waffen und Booster Tipps geben.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 12:47 von Buddy1805

12 Antworten

Wenn du schon so lange zockst und es immer noch nicht hin bekommst, würde ich dir raten mit dem Spiel aufzuhören.

Antwort #1, 14. August 2012 um 13:10 von iKrutoj

Da muss ich mich leider anschließen. Aber versuchs mal nicht in offene Gemezel zu rennen sondern auf sicheren Wegen zu umlaufen und dann aus der Deckung anzugreifen.

Antwort #2, 14. August 2012 um 13:30 von bruhnaaa

Was benutz du denn (Waffen,BoosteR und kickback)?

Antwort #3, 14. August 2012 um 13:42 von wwefanfeuer8

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
nimm rauchbombe als kickback.

21:22 im tdm oder war es team ziel

Antwort #4, 14. August 2012 um 13:44 von harry_Flynnbest

spielst du nur Uncharted oder zwischen drinn auch andere Spiele weil bei mir ist es so dass uncharted von der Steuerung und Aim ganz anderst ist als andere Spiele (COD) und wenn ich nicht Uncharted am Stück spiel sondern die Spiele abwechsel kann ich es gar nicht mehr und muss mich erst wieder einspielen.

Antwort #5, 14. August 2012 um 13:51 von bruhnaaa

1.
Waffe: M9 mit feuerrate und blindfeuer.Micro mit blindfeuer und feuerrate
Booster:Rache und waffenexperte
Kickback : (rauchbombe im 1vs1 benutzen).

2.
Waffe: Kal mit feuerrate und blindfeuer.
Micro mit feuerrate und blindfeuer.
Booster gleich.
Kickback gleich.

Skin:skelett (ganz weiß lassen).

So spielen pros ;)
Du Wirst nur paar Nachrichten Kriegen mit beleidigungen oder per Headset angeschrien.

Antwort #6, 14. August 2012 um 13:55 von wwefanfeuer8

geh nicht so in die offensive wenn du weniger tode haben willst. spiel mit g-mal nachlade und booster verhüllt oder leichtfuss. (dann spielst du relativ fair). pack nirgendswo feuerrate drauf...^^
kickback rauchbombe oder quickboom ._.

Antwort #7, 14. August 2012 um 14:12 von King_Player

@wwefanfeuer8

beste ausrüstung EVER! :P

(für alle die es nicht verstehen, DAS WAR IRONIE)

Antwort #8, 14. August 2012 um 16:30 von Basti1234

Hör nicht auf fanfeuer, der junge ist der schlechteste u3 spieler aller zeiten, keinen plan vom gabe hat diese faggot...

Mfg pate aka lakers

Antwort #9, 14. August 2012 um 17:44 von Sercan2270

hey sercan ich kenn dich von youtube :P

Antwort #10, 14. August 2012 um 19:06 von Basti1234

Schlechteste?
Auf der Bestenliste steht das nicht.
Ich bin nicht ganz oben aber auch nicht der
Schlechteste.
Nur weil ich Türke bin ;)
Du hörst doch selber auf mich.

Antwort #11, 14. August 2012 um 20:10 von wwefanfeuer8

Nimm schneller G als Rückstoß.

Antwort #12, 14. August 2012 um 21:40 von FaulerZauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)