Hammer & Axt (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey ^.^
Falls die Frage schon gestellt wurde, sorry o: Aber ich war zu faul, um zu gucken :/
Naja, wie ihr euch sicher schon denken könnt, wollte ich fragen, wie man die Axt und den Hammer bekommt. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man sich dazu mit diesem Panda-Mann da anfreunden muss ( habe den Namen vergessen, vergebt mir xD )und es dann irgendwann einen Auftrag gibt, bei dem man die Sachen bekommt.
Inwiefern stimmt das jetzt? Muss ich mich wirklich mit ihm anfreunden, oder kriegt man die Aufträge auch ohne Freundschaft?
Oder muss man was ganz anderes machen? xD

Ihr seht, ich habe keine Ahnung :> Über eine schnelle ( und korrekte Antwort *ftw* ) würde ich mich sehr freuen :D

LG Monsta

Frage gestellt am 14. August 2012 um 13:37 von BlauesMonstaa

4 Antworten

Du musst dich tatsächlich mit ihm anfreunden, fast eine Blume für die ersten Aufgaben, damit er deine Kanne, die Hacke und die Sichel upgradet.
Für Hammer und Axt nicht so sehr. Er postet den Auftrag für den Hammer sobald dir Eileen was übers Ausbauen des Hauses erzählt, 12.Frühling, am Brett in Kono. Den für die Axt am Monatsersten, wenn du den Hammer hast und 200 FP.

Antwort #1, 14. August 2012 um 20:04 von Cyara

Okay (: Danke für deine Antwort, aber da wirft sich eine weitere Frage auf o:
Wie du geschrieben hast, konnte ich am 12. die Aufgabe für den Hammer annehmen. Aber über den Ausbau des Hauses hat Eileen mir nichts erzählt :/ Ist es wichtig , dass sie das tut? o:

Antwort #2, 14. August 2012 um 23:08 von BlauesMonstaa

Das war nur ihre 'Irgendwann werd ich dir mal Haus oder Farm ausbauen, ich poste den Auftrag wenn ich soweit bin'-Ansprache, vermutlich hast du die nur nicht ernst genommen^^ Schau am 1. Sommer auf das schwarze Brett in Blue, da erscheint dere erste Ausbau-Auftrag (Farm, würd ich empfehlen; Haus, da noch sehr teuer; oder Tunnel wenn du schon 3 Herzen zwischen den Bürgermeistern haben solltest)

Antwort #3, 14. August 2012 um 23:19 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ah okay o: *wissen macht Ah!* o3o ftw >.<

Danke für die Antwort :) Hast nen Keks bei mir Keksbeutel :D

Antwort #4, 15. August 2012 um 02:14 von BlauesMonstaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)