Meine Kinder sind weggenommenworden (Sims 2)

Hallo, wäre schön wenn mir jemand helfen würde. Das Problem steht ja schon ind er Überschrift. Meine zwei Kinder wurden mir vom Sozialamt weggenommen und ich würd jetzt ganz gern wissen, ob und wenn ja wie ich sie wieder zurückbekomme.

DANKE im Vorraus!

Frage gestellt am 14. August 2012 um 14:18 von Simelon

3 Antworten

nö =) die sind weg.. aber wenn es dir nur um die kinder geht, kannst du bei einer Familie den adoptionsdienst anrufen und dann ist die chance ziemlich hoch, dass dann mindestens eins deiner kinder zu der familie kommt =)


LG, SimsNightPlayer

Antwort #1, 14. August 2012 um 19:30 von SimsNightPlayer

Wenn du gespeichert hast bevor die Sozialamttante gekommen ist und nachher nicht mehr, dann kannst du einfach ohne speichern das Grundstück verlassen, in der Nachbarschaft de nalleskönnercheats boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und alle Bedürfnisse hoch ziehen, im Zweifelsfall auch noch die Wünsche erfüllen.
Normalerweise dürfte die Tante jetzt wegbleiben.

Und übrigens: wenn einem einmal Kinder weggenommen wurden kann man keine mehr adoptieren.!

Antwort #2, 21. August 2012 um 19:02 von juljane787

ich meinte ja auch in einer ANDEREN Familie =D

Antwort #3, 22. August 2012 um 17:18 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)