Failed to verify username (Minecraft)

Ich will dauernd auf meinen Stammserver drauf, aber dauernd gibt es seit der 1.3.1 irgendwelche Probleme. Dann sind sie auf einmal weg. Ich wollte gerade wieder drauf und da steht "Failed to verify username". Ja, ich habe Minecraft gekauft. Nur scheiß Bugs in der 1.3.1, das schreckslichste Update das ich je miterlebt habe. Wann ist der Scheiß endlich vorbei? Oder was kann ich tun, damit es nicht nochmal kommt?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 14:24 von GameHelper04

6 Antworten

Antwort #1, 14. August 2012 um 14:31 von SG-Fan

Ich kann auf dem anderen Server joinen, aber immernoch nicht auf dem, auf dem ich eigentlich drauf wollte.

Antwort #2, 14. August 2012 um 14:36 von GameHelper04

Der Server ist wie du auf 1.3.1?

Antwort #3, 14. August 2012 um 14:39 von SG-Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Natürlich, liegt auch nicht am Server. Der Betrreiber hat 9 Server, weil 1 zu wenig ist wegen den Usern. Auf meinen kann ich nicht drauf aber auf einen anderen Server von ihm kann ich drauf. Also liegt es weder an mir, noch an dem Server. Seit 1.3.1 kommen diese scheiß Bugs, mal kommt irgendwo ein Java Error, dann nach ein paar Tagen ist es vorbei und es geht alles, und jetzt nach ein paar Tagen wieder der Scheiß. Minecraft macht echt keinen Spaß mehr.

Antwort #4, 14. August 2012 um 14:52 von GameHelper04

Glaube nicht, dass schon alle Schritte durchgeführt hast, die auf der Seite, die ich gelinkt habe, beschrieben werden.

Antwort #5, 14. August 2012 um 14:55 von SG-Fan

Doch habe ich, dass mit dem "notepad% windir% \ system32 \ drivers \ etc \ hosts" geht nicht, da es bei mir nciht gefunden werden konnte. ;)

Antwort #6, 14. August 2012 um 14:57 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)