Grundausbildung (Risen)

Hallo Leute,
Ich habe bei der Grundausbildung in der Vulkanfestung schon Tucker,william und 2 mal Kato besiegt. Jetzt steht da ich muss gegen Brnco kämpfen. Das hab ich erstmal nicht geschafft und hab dann erst denn mord von Hemlar aufgeklärt. Ich hab Bronco gestellt und Vitus davon erzählt. Jetzt ist Bronco geflüchtet und ich kann ihn in der Grundausbildung nicht mehr besiegen.
Wie kann ich trotzdem die Ausbildung von Vitus abschließen ohne gegen Bronco zu kämpfen?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 14:37 von Pgriffin

3 Antworten

Vitus sagt nix dazu? Oder einer der anderen Rekruten?
Wenn alles nichts hilft, alten Save laden und erst Grundausbildung beenden, wenn du Bronco nicht schaffst, nP dann gibts ne extra Quest mit nem schönen Schluck Wein. Das gibts aber erst, nachdem Bronco einen schon besiegt hat.

Antwort #1, 14. August 2012 um 16:17 von Fable_2

hab leider keinen alten save

Antwort #2, 17. August 2012 um 17:15 von Pgriffin

DANN hilft wohl nur ein Neutsart, ich wüsst zumindest nicht, ob man das noch andes lösen könnte..

Antwort #3, 17. August 2012 um 18:48 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)