Käse? (Harvest Moon)

Hört sich jetzt bestimmt total blöd an aber- wie macht man Käse? LG

Frage gestellt am 14. August 2012 um 14:42 von Fido99

5 Antworten

mit der Käsemaschine die du bei Grey für 20.000 und einen adamantiten kaufen kannst sobald du den maschinenschuppen von Götz gekauft hast

LG anGkozzt

Antwort #1, 14. August 2012 um 14:49 von anGkozzt

Mann, du weißt echt alles! Danke! Als nächstes wollte ich nämlich fragen, wozu der Maschinenschuppen gut ist, den ich mir bauenlassen hab! :)

Antwort #2, 14. August 2012 um 14:53 von Fido99

danke danke...naja..nach jahrelangem Harvestmoon spielen weiß man so einiges ;D

Du musst in die Käsemaschine dann auch noch Milch reintun und dann kommt käse raus... :)

Antwort #3, 14. August 2012 um 15:00 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Supi, hab gleich eine gekauft. Und- ich will einen normalen Kuchen Backen, aber das geht irgendwie nicht. Ich Krieg nur den Schokokuchen hin! Zum normalen ja : Ei, Mehl, Butter und Frucht. Aber was für eine Frucht? Oder mehrere? das Krieg ich immer nicht hin.

Antwort #4, 14. August 2012 um 15:09 von Fido99

hmm...naja irgendeine frucht eben...erdbeeren, ananas, pfirsich, trauben etc.

Antwort #5, 15. August 2012 um 14:13 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)