Brauche HILFE ! (BF 3)

hey leute, als ich gestern abend (23 uhr) bf3 angemacht habe weil ich mal ein paar runden zocken wollte, ist mir aufgefallen dass ich auf level 0 zurückgesetzt worden bin ! :'(
ich weiß nicht warum und kann es mir somit nicht erklären.
habe das game damals vorbestellt und hatte über 200 stunden spielzeit und eine mittlere kd von 1,6...
ich habe nie geboostet oder so einen scheiß gemacht und auf einmal bin ich lvl 0 ?
weiß einer an wen ich mich jetzt wenden kann, oder ist es zu spät ?
BITTE UM HILFE ! D':

Frage gestellt am 14. August 2012 um 14:52 von __alex-

21 Antworten

vllt weil es kein ranglistenmatch war

Antwort #1, 14. August 2012 um 15:20 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ne auch im battlelog bin ich lvl 0bzw. jetzt lvl 1 -.-

Antwort #2, 14. August 2012 um 15:22 von __alex-

Hast du Premium? Denn mit Premium kann man die Statistik zurücksetzen, vllt hat sich einer n Scherz erlaubt und sie einfach zurückgesetzt

Antwort #3, 14. August 2012 um 15:24 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja habe ich, aber die statistiken beziehen sich nicht auf das level sondern nur auf k/d und son zeug ...

Antwort #4, 14. August 2012 um 15:26 von __alex-

asooo, ja dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen :/

Antwort #5, 14. August 2012 um 15:26 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

versuch mal EA zu kontaktieren ^^ leider weis ich nicht wie... kumpel von mir hat mal gesagt das man EA anrufen kann ^^

Antwort #6, 14. August 2012 um 15:27 von _anbu_yasin_

anrufen werde ich sie nicht (bin erst 16) ;)

Antwort #7, 14. August 2012 um 15:29 von __alex-

dann sollte sollten mal deine eltern dort anrufen ^^

Antwort #8, 14. August 2012 um 15:32 von _anbu_yasin_

das werden die sicher nicht machen ...

kann man die irgendwie anschreiben oder so ?

Antwort #9, 14. August 2012 um 15:34 von __alex-

hmm .. vllt per twitter .. keine ahnung sorry ^^ ich kann ja mal kurz googeln ;)

Antwort #10, 14. August 2012 um 16:06 von _anbu_yasin_

soo hier glaube ich: http://www.ea.com/de/1/kundendienst

^^

Antwort #11, 14. August 2012 um 16:08 von _anbu_yasin_

sorry aber ich finde da nichts mit dem ich ihnen schreiben kann :-/

Antwort #12, 14. August 2012 um 16:19 von __alex-

du wirst nicht für umsonst resettet worden sein.

was hattest du denn für eine nemesis streak?

viele knife only server besucht?

oder pistol only? flagrun server?.

eins von den sachen wird es sicherlich sein..

Antwort #13, 14. August 2012 um 18:00 von GTA-Mythbuster

nemesis streak glaube ich war 31 oder so ...

auf knife only war ich oft, darf man das nicht oder was ?

Antwort #14, 14. August 2012 um 18:33 von __alex-

nemesis streak 31 ? das heißt du hast ein 31 in einer runde gekillt ohne das er dich gekillt hat ...

Antwort #15, 14. August 2012 um 20:31 von battlefield727

bissl unrealistisch ne

Antwort #16, 14. August 2012 um 20:41 von battlefield727

Ich hab auch nemesis 21 weil er immer wieder belebt wurde und nie Kreis gedrückt hat

Antwort #17, 14. August 2012 um 21:39 von Minimi95

31 klingt meiner meinung nach auch einwenig unrealistisch.
Jmd 31x zu töten in einem game?
Ich frage mich auf welcher map usw.. meine höchste nemisis streak war 17 und die war auch schon am limit, also op metro 500%.

Aber ich unterstelle dir jetzt nichts, bei einem bekannten von mir wurden auch die stats zurückgesetzt ohne grund.

Wende dich per email einfach an ea, bei meinem freund hat das leider nichts gebracht, aber viel erfolg.

Antwort #18, 14. August 2012 um 22:37 von MU_HAHAHA

ne ich meine mit 31 das ich ihne zu sterben 31 kills gemacht habe

Antwort #19, 15. August 2012 um 15:25 von __alex-

sag doch gleich ... damit meinste den killstreak ... naja dann kp

Antwort #20, 16. August 2012 um 17:04 von battlefield727

ich hab jetzt ne email bekommen, darin steht das ich in meinen server (den ich nur für einen tag gekauft hab) etwas rassistisches reingeschrieben hätte...

Antwort #21, 16. August 2012 um 17:06 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)