alle mods löschen, bitte helf mit! (Skyrim)

hey.

mittlerweile habe ich schon so viele mods das mein spiel total spinnt. z.b. kann ich nicht vom pferd absteigen :O, der rasen wird nicht mehr angezeigt. ich kann nicht mehr sprinten!

es ruiniert mein ganzes spiel!

HILFE!

wie kann ich skyrim wieder so spielen wie am anfang?
ich möchte alle mods weg! kommt mir bitte nicht mit "lösche einfach die esp. datei!" es gibt ja oft auch noch die dateien in meshes & textures!

bitte helft mir! ich hab schon so viel probiert & weiss nicht mehr weiter!

ich wäre sehr dankbar um schnelle & ausführliche antwort. :"0

Frage gestellt am 14. August 2012 um 15:22 von gurktaler

4 Antworten

Wenn Du Mods runterlädst behalte den Mod auf der Festplatte, nachdem er installiert wurde. DENN - dann kannst Du genau sehen welche Dateien wo gelöscht werden müssen!

Lade Dir alle Mods noch einmal herunter (manuell) und vergleiche die Ordner mit denen aus Deinem Spiel /Data/Textures/Meshes/Skripts
was auch immer, und lösche dementsprechend.

Antwort #1, 14. August 2012 um 15:46 von The_Dahaka

oder du löschst das ganze spiel und downloadest es dir neu.

Antwort #2, 14. August 2012 um 16:51 von juliank

Viel zu umständlich und überflüssig...die Mods runterladen geht wesentlich schneller.

Antwort #3, 14. August 2012 um 17:02 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
selbst wenn ich das spiel vollkommen neu installiere sind die mods noch drauf!

kann man skyrim nicht einfach so installieren als hätte man es neu gekauft?

Antwort #4, 15. August 2012 um 14:30 von gurktaler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)