Multiplayer - Platinrush Team (Mass Effect 3)

Suche auf dem Weg hier eine gruppe/leute die schon des öfteren Platin gezockt haben und der deutschen sprache mächtig sind... mir gehen nämlich so langsam die englisch vokabeln aus und es ist oft nich einfach zu verstehen was ein Kanadier will oder ein Ami.. da sie doch sehr schnell sprechen und oft nuscheln xD

Würde mich freuen wenn es ein paar User gibt die erbarmen mit mir haben und wir eine gesellige Kampfgruppe aufstellen könnten.

Danke im Vorraus

X-Live addy SKYRIM128

Frage gestellt am 14. August 2012 um 15:31 von N7Slayer

3 Antworten

Soetwas hat nichts in den Fragen verloren also such nach Seiten wo man sich dazu treffen kann oder sieh ältere Fragen wie unter deiner nach ob sie Lust hätten.

Antwort #1, 14. August 2012 um 15:38 von watchmen

natürlich hat das dort was verloren..ist eine frage an die community und nicht an dich.. das ist mein Problem mit Mass Effect 3 und ich lass mir nicht von einem nN sagen was ich zu tuhen oder lassen habe.. kann gut und gerne ein Admin machen...desweiteren findest du auf der Bioware seite 10% deutssprachigen anteil die über mass effect 3 Multiplayer reden und nur 4% sind aktive spieler..

und wo und wie ich meine Live addy preisgebe kann dir unter umständen auch egal sein da es in meiner verantwortung liegt dies preiszugeben oder nicht. Da ich alt genug bin solche entscheidungen zu treffen oder nicht!

Antwort #2, 17. August 2012 um 13:42 von N7Slayer

2 Sachen dazu.
1. 4 Prozent aktive Spieler sind immer noch locker über hundert Spieler und da sollte ich wohl einer finden lassen.

2. Zeigen dir die Regeln des Fragen stellens das es hier doch nichts verloren hat:
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/top...

Antwort #3, 17. August 2012 um 18:30 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)