Nach der Pokémon Liga... (Pokemon Weiss)

Ich habe die Pokémon Liga jetzt zweimal durchgespielt.
Das Trio von Terrakium, Viridium und Kobalium auch schon gefangen.
Alle Weisen habe ich ebenfalls gefunden...

1 Wo finde ich Raikou, Entei und Suicune?

2 Kann ich N nochmal antreffen, sowie LaBelle es gesagt hat?

3 Was kann/könnte ich sonst noch machen oder was muss ich noch machen? Höhlen habe ich schon erforscht...

4 Erscheint auf dem Turm der Himmels wenn ich die Glocke läute irgendwann HO-OH? (Unwahrscheinlich oder ? :DD)

Frage gestellt am 14. August 2012 um 15:50 von Saphira__

2 Antworten

1. Nice Joke. -.- Durch Porterlabor.

2. Hat er nie gesagt. Er meinte, es wäre eine Person, die N ÄHNELN würde!
Und joa, N sieht man in Schwarz2/Weiß2 wieder. ;) In deiner Edi nur durch einen Neustart. xPP

3.
- Pokemon Musical(alle 100 Accessoires sammeln -> ein Schritt weiter in Richtung weißer Pass)
- Kampfmetro(jeweils eine 49er - Serie im Super-Einzel und Super-Doppel bringt dich auch einen Schritt näher zum weißen Pass)
- Zufallskämpfe
- Dex vervollständigen

4. Schön wär`s. ^^ Leider nein.


mfg

Antwort #1, 14. August 2012 um 16:00 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Zu 1)

Nein, die lassen sich nur in G/S/K, bzw. Hg/Ss fangen...

Zu 2)

Nein. LeBelle (ich weiß das es französisch falsch ist, aber der Typ heißt so) hat lediglich gesagt, jemand habe jemanden gesehen der Ähnlichkeit mit N habe...

Zu 3)

Mit der Story bist du durch. Du kannst dich, wenn du willst, u.a. mit der Kampfmetro auseinandersetzen :)

Zu 4)

Nein, da passiert überhaupt nichts...


---

Ok Ukantor, warst schneller xD

Antwort #2, 14. August 2012 um 16:04 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)