wichtig! (Harvest Moon - Tierparade)

hier ein paar fragen..

1. mein kind ist nun groß also nicht erwachsen aber ein kind. ich war beim erntegott und der hat ja was gesagt.. ist das spiel zu ende wenn ich das mache?
2. wann kommt das zweite kind?
3. ich hab kristina auf sieben herzen und sie und julius heiraten bald (brief bwkommen). aber nun kann ich das herzevent mit lina und tobi nicht mehr machen. oder geht das bei regen nicht?
4. wo gibts sachen fuers kunderzimmer. nur ein bett find ich doof.
5. werden tiere echt nur zwei jahre alt? :(
6. beim tierrennen bin ich ne niete. hat jemand tipps?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 16:06 von Perl-Chen

1 Antwort

1.ja du fängst dann neu mit deinem kind an, alles ist wie normal, du siehst auch wieder aus wie eine der personen die man am anfang wählen kann, du machst die selbe story wieder, es ist die selbe stadt, die selben leute, du hast aber vorteile, also eine göttinengießkanne, göttinenhacke, maximale ausdauer. Aber dein alter spielstand ist dann weg, außer du speicherst ihn vorher auf einem leeren speicherstand ab
2.wenn das erste groß ist fragt dein ehemann dich ein paar tage später nach einem zweiten kind
3.ja bei regen geht es nicht, wenn es draußen ist
4.du kannst da leider nur normale sachen reinstellen die es bei detlef zu kaufen gibt, spezielle sachen fürs kinderzimmer gibt es nicht
5.manche ja, also ich meine war bei enten, hühnern und seidenraupen so, aber kühe, schafe,ziegen, pferde werden so 3 jahre alt
6.ne leider nicht, da bin ich auch eine niete;D
aber es ist halt am besten wenn du versuchst die edlen feldfrüchte einzusammeln und die medizin, weil du dann ja schneller wirst und mit dem pferd wärest du am schnellsten

Antwort #1, 15. August 2012 um 11:50 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)