Co-op Exfilration (BF 3)

Bei mir ist bei dieser mission ein bug. Und zwar wenn ich bei dem letzten großen platz angekommen bin und mit dem anderen alle leute getötet hab passiert bei mir nichts mehr, ich habe auch alle fahrzeuge zerstört, aber...

ich habe zwar gelesen, dass man das spiel neu installieren muss, aber ich habe mir bf3 im store geholt, muss ich es dann auch neu runterladen? (darauf hätte ich nämlich gar keine lust -.-)

Frage gestellt am 14. August 2012 um 16:15 von Jengo-Fett

5 Antworten

Jo den bug hatte ein kumpel von mir auch als ich das game mit ihm gespielt habe :/

Wenn man es wirklich neu runterladen muss dann... ja mussts halt machen^^

Antwort #1, 14. August 2012 um 18:23 von zhiar

Hab genau dasselbe Problem! Schon 5 Mal neu gestartet aber immernoch nichts..

Antwort #2, 15. August 2012 um 14:06 von Etti_1207

Ich habe das selbe Problem, was nun ? -.-

Antwort #3, 15. August 2012 um 14:41 von The-Zockaa-12

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was is denn das für'n Bug?

Antwort #4, 15. August 2012 um 19:59 von Minimi95

Man killt alle und eigentlich müsste ein heli kommen und uns abholen, der heli kommt aber nicht, was jetzt? :(

Antwort #5, 15. August 2012 um 20:08 von The-Zockaa-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)