Stern wird nicht angezeigt (Go Vacation)

Im Seeresort muss man von so einer versteckten Brücke springen und auf die andere Seite kommen damit man ein Stern bekommt für eine tolle Darbietung,das habe ich auch getan aber der Stern wird trotzdem nicht angezeigt, was soll ich jetzt machen?

Gibt es vielleicht noch eine andere tolle Darbietung im Seeresort außer die 4 die bekannt sind?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 16:21 von spielgirl123

2 Antworten

nee eigentlich nicht und von dieser Brücke weiß ich nichts. Das einzige, wo man auf die andere Seite muss, ist diese Klippe beim ewigem Strand. Da sind ja diese 2 riesigen Berge und über die musst du springen.
Aber doch:
Bei der Ruine, da beim Wasserfall ist eine kleine Brücke, wo du mit Jetboot DRÜBER musst, aber ohne sie zu berühren. Ein kleiner Fels vorher ist deine Rampe, dafür bekommst du einen Stern.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte1 :)

Antwort #1, 14. August 2012 um 17:46 von Peacekolben

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Hab es ausprobiert und geschafft, vielen Dank für deine Hilfe :)

Antwort #2, 14. August 2012 um 17:55 von spielgirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)