ich hab eine frage zu den weißen fatalis jr.6 (der große kerl) (MH Freedom Unite)

bleibt der schaden den ich den fatalis gemacht hab wenn ich 3 mal gestorben bin und die quest neu starte? und welche GS ist für den fatalis am besten? (bin jr.7)

Frage gestellt am 14. August 2012 um 16:24 von Rathalon

3 Antworten

was das gs angeht kann ich dir nich helfen aba wenn du drei mal verreckst und die quest von neuem beginnst ist das auch wieder ein neuer fatalis
wenn du ihn aba davor schon einmal vertrieben hast bleibt der schhaden den er beim ersten mal bekommen hat natürlich

Antwort #1, 14. August 2012 um 16:45 von Danielxxl2

nein der schaden bleibt immer erhalten, wenn du abkratz hat er bei nächsten mal auch den schaden aus der runde, in der du gestorben bist. musst ihn nur in 5 runden schaffen

Antwort #2, 14. August 2012 um 21:03 von Epicmetalfan

achso moment ist das die download quest? bei der musst du ihn in einer runde töten, da kommt immer ein neuer

Antwort #3, 14. August 2012 um 21:08 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)