Wie komme ich zum Schloss? (Rune Factory Frontier)

Hallo ich brauche DRINGEND hilfe ! Wie komme ich zum schloss auf der waalinsel ich versuche schon die ganze zeit bei den ranken hinaufzugehen aber entweder lassen mich die tiere nicht durch oder diese frucht überrolt mich habe echt keinen plan wie ich da weiterkomme ! Und kann mir einer sagen mit welchem tier sollte ich da raufgehen ? Danke schon im vorraus ! ;))

Frage gestellt am 14. August 2012 um 17:07 von Lisa235

3 Antworten

Ich empfehle dir ein reitbares Tier zu nehmen wie zum Beispiel den Wolf, denn diese Tiere sind in der Lage die steilen Wege raufzuklettern während du auf ihnen reitest, wo du allein nicht hochkommst, somit kannst du den Rollfrüchten entgehen.
Hast du das geschafft folgen ein paar kaputte Brücken, eine gaaaaanz kleine Art Kanalisation (ACHTUNG: manche Ausgussrohre sondern Eisstrahlen ab) und letzten Endes kommst du in den ersten von 5 (ehemals 8 Türmen).
Es wäre klug den Turm des Lebens aufzusuchen denn dort findest du irgendwo an einer Treppe ein Seil, wenn du das angreifst wird eine neue Abkürzung freigelegt.

Antwort #1, 14. August 2012 um 17:30 von gigabowser07

Daanke ! Sehr hilfreich! :D

Antwort #2, 14. August 2012 um 18:10 von Lisa235

Soll jetzt nicht abwertend sein aber wenn du schon Probleme hattest zum Schloss zu gelangen rate ich dir vom Bosskampf ab. Die Elektroqualle ist kein Vergleich mit Gelwein und stellt ihn mächtig in den Schatten, es wird ein lvl von 70 empfohlen um gegen die Qualle anzutreten

Antwort #3, 14. August 2012 um 18:29 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)