Giftstreitaxt verbessern (Monster Hunter Freedom)

Lohnt es sich die Giftstreitaxt weiter zu verbessern? Und bekommt man die Materialien dafür schwer?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 14. August 2012 um 17:43 von Drobot-Freak

8 Antworten

nee die materialien sind einfach zu besorgen ... für mich jedenfalls^^

Lohnen tut es sich da die waffe danach "tödliche streitaxt" auch zimlich gut ist.
Desweiteren kan man damit super Insekten vergiften aber fürden kampf gegen wyvern ist diese unbrauchbar.

Antwort #1, 14. August 2012 um 18:49 von fipscool

Die hat nur gelbe Schärfe, oder?

Antwort #2, 15. August 2012 um 09:17 von Drobot-Freak

ja genau deswegen ist die ja ungeeignet gegen wyvern aber insekten sind perfekt für die waffe da die häufig vergiftet werden und net gleich ganz drauf gehen wenn man zuschlägt.

Antwort #3, 15. August 2012 um 10:14 von fipscool

Cool! Kriegt die dann grüne Schärfe, wenn man die Tödliche Streitaxt weitermacht?

Antwort #4, 15. August 2012 um 13:00 von Drobot-Freak

Sicher! und hat 380 Gifteigenschaft und 266 normal dmg.

Antwort #5, 15. August 2012 um 14:49 von fipscool

Geil! Und wie stehts da mit den Materialien (ich weiß, ich frag echt viiiel aber du bist ja der Experte:p)?

Antwort #6, 15. August 2012 um 17:13 von Drobot-Freak

Da hast du recht und nun verbeuge dich for dem Experten^^
Also du benötigst MonsterknochX, Gummifell+ und Toxinbeutel, dass alles bekommst du ab jr2 und Monsterknochen X ab jr3 glaub ich.

Antwort #7, 15. August 2012 um 18:30 von fipscool

Okay, danke *sich verbeug*

Antwort #8, 15. August 2012 um 18:58 von Drobot-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)