wie ist es ? :) (LoL)

ich wollte mal fragen wie das Spiel so ist :D

Frage gestellt am 14. August 2012 um 17:48 von KingDrag0n

8 Antworten

Du kannst nicht in den LoL-Bereich gehen und objektive Meinungen Erwarten^^ Hier wirst du nur jedenfalls nur hören, dass es gut ist bzw sich lohnt. Am besten bildest du dir aber eine eigene Meinung, ist ja nicht umsonst umsonst^^

Antwort #1, 14. August 2012 um 18:21 von MayaChan

Ja MayaChan hat recht... ICH finde es aber sehr toll und es lohnt sich auf jedenfall! (jede Woche neue freie Champion zu spielen, neue Champions durch verdientem Geld aus dem Spiel, im Spiel ausgeben usw.)

Antwort #2, 14. August 2012 um 19:17 von Ultimatly

Klar das Spiel ist Toll aber wenn man schon etwas länger Gespielt hat macht es alleine kein Spaß mehr und spielst es umso weniger. Hol dir am besten noch ein paar Freunde dazu die es dann auch gerne spielen. Dann könnt ihr zusammen auf lvl 30 lvln und habt dann auch schon eine gute Team-beziehung sag ich mal.

Antwort #3, 15. August 2012 um 08:57 von XxmarcoxX2

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dude ich spiel sied 2 jarhen...gibt nich viele Spiele die das behaupten können.


Das Spiel ist klasse, aber die Community is größtenteils nen verdammter Kindergarten der jeden rotz der sich in dem Klumpen der sich als deren Hirn bezeichnet in den Chat spammen nur um dir klar zumachen wie scheiße du bist und wie nicht dumm sie sind.

Wenn du nen dickes fell hast wirste deinen Spaß haben.

Antwort #4, 15. August 2012 um 10:40 von gelöschter User

Außerdem kann der Großteil kein(richtiges)Englisch, sodass man mit nur einigen Abkürzungen wie "ss", "afk" und sowas sich verständigen muss :D

Antwort #5, 15. August 2012 um 18:57 von Hatschibubi

Danke an alle :P gibt es da auch P-Server wie in Metin2 ? :)

Antwort #6, 16. August 2012 um 16:18 von KingDrag0n

naja eigentlich nur den pbe, das ist allerdings ein testserver von riot (publisher von LoL)

Antwort #7, 16. August 2012 um 16:35 von Sleight

Mir gefällts - allerdings fehlt der Langzeitspaß! ;)

Ist natürlich Geschmackssache, auch ich habe das Spiel nun bald ein jahr auf dem Rechner. Aber LoL ist in meinen Augen kein Spiel welches jeden Tag begeistert. Aber hin und wieder ein- zwei Runden machen da schon echt viel Spaß.

Und.. es ist sowieso kostenlos. Was solls also?^^

Antwort #8, 16. August 2012 um 16:59 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)