PokemonTeamFrage (Pokemon Heartgold)

Ich will mir ein starkes Team machen was aus kräftigen Pokemons besteht, hab auch schon ne vorstellung, die da wäre
Impergartor
Nidoking
Stollos
Metagross
Magbrant
Taubos
was haltet ihr davon und welches wesen sollten die pokemon am besten haben?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 17:51 von Hitman_96

9 Antworten

allso ich würde entweder metagross oder stahlos austauschen genen einen pokemon typ den du noch nicht hast,weil es reicht ein stahl pokemon!

Antwort #1, 14. August 2012 um 17:56 von avinmann

Er hat gar kein Stahlos drin...
@TE: Für die Story bekommste Metagross iirc etwas spät, solange kannste ja was anderes nehmen, Dragoran würde sich anbieten.

Antwort #2, 14. August 2012 um 19:08 von Fable_2

mist ich kann auch nie richtig hinschauen!ich habe Stollos
wie Stalos gelesten!sory

Antwort #3, 14. August 2012 um 19:23 von avinmann

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
stollos ist auch stahl, team is ja auch eher für nach der story gedacht^^

Antwort #4, 14. August 2012 um 19:52 von Hitman_96

Also für Wifi etc?
Dann bitte noch genaue Sets angeben:
Attacken, EVs, Wesen, Item.
Von der Pokewahl wirste im OU weniger gut mitmischen, es sei denn, du verstehst dich darauf, mit sowas zu gewinnen xPP

Antwort #5, 14. August 2012 um 21:15 von Fable_2

Impergator? Nidoking? Tauboss?

Wirklich "kräftig" ist keins von denen...

http://www.pokewiki.de/Impergator#Statuswerte

und zum Vergleich:

http://www.pokewiki.de/Dragoran#Statuswerte

Fällt was auf?

Antwort #6, 14. August 2012 um 21:51 von derschueler

ich meine kräftig im sinne von klotz mässig, @fable_2 ne ist just4fun für nicht wifi kämpfe, weil bei hg brauch man wep passwort, hab aber anderes

Antwort #7, 15. August 2012 um 14:30 von Hitman_96

Xatu, Seedraking, Sleimok, alle gut zu brauchen, vorallem bei Wi-Fi kämpfen, mit der geeigneten Taktik sind die Saustark.

Antwort #8, 18. August 2012 um 21:15 von spectrobes

Sleimok?




...hell yeah! xD

Sleimok @Giftschleim
252 KP / 252 Atk / 4 SpDef
-Delegator
-Power-Punch
-Donnerschlag
-Mülltreffer

Kann ich nur empfehlen ;)

Antwort #9, 18. August 2012 um 21:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)