spinnen=bären? (Skyrim)

hi leute,ich würd mir gerne skyrim holen,aber dabei gibt es ein kleines,fieses und auch irgendwie peinliches problem:ich schieb ne mörderpanik vor spinnen und eigentlich allem,was mehr als 4 beine hat.ich habe allerdings von einem mod gehört,der alle spinnen in bären verwandeln soll.wenn das wahr is und es ihn gibt,wo finde ich ihn dann?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 18:20 von Draculaik

6 Antworten

Hier: http://skyrim.nexusmods.com/mods/28

Muss dir nicht peinlich sein^^

Antwort #1, 14. August 2012 um 18:28 von BlackNite2

und ich hab auch angst vor spinnen aber die spinnen im game machen mir gar keine angst die sind ja nur virtuell, und die mod is der größte scheiß

Antwort #2, 14. August 2012 um 20:06 von julinator3

Probiers doch einfach aus, normalerweise sollte das nicht so schlimm sein, wenn die Spinnen nur virtuell da sind.

Außerdem tötest du die Spinnen ja, ist nicht so das dass übermächtige Gegner sind, vor denen man sich verstecken muss ;)

Antwort #3, 14. August 2012 um 20:41 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
man kann mit dem mod die spinnen auch zu krabben mcahen :D

Antwort #4, 14. August 2012 um 22:51 von LordPeter

Haben Krabben nich auch mehr als 4 Beine?

...ernsthaft. Ich hab grad keine Ahnung.^^

"Außerdem tötest du die Spinnen ja, ist nicht so das dass übermächtige Gegner sind"

Das trifft irl auch zu. Phobien sind in den seltensten Fällen an Logik gebunden.

Antwort #5, 15. August 2012 um 01:04 von derschueler

danke für die tipps und das verständnis,leute :) ja,krabben haben tatsächlich 8 beine.glaub ich.aber an die krabben bei oblivion hab ich mich gewohnt

Antwort #6, 15. August 2012 um 12:24 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)