wichtige frage (Transformers - Cybertron)

wie kann man sich im multiplayer Kaffee aufsetzen ? ich habs versucht bin aber gescheitert ich will nämlich die kaffeemaschine im multiplayer aber wenn ich mir da keinen kaffee aufsetzen kann isses ja kacke :/

Frage gestellt am 14. August 2012 um 19:31 von gymbo

7 Antworten

Kaffee ist mehr als nur ein einfaches Getränk.
Für manchen ist er in der frühen Morgenstunde durch seine anregende Wirkung ein Lebensretter, für andere mit seinem unverwechselbaren Aroma ein reines Genußmittel.

Man trifft sich Generationen übergreifend "zum Kaffeetrinken" und ganz gleich, ob es der schicke aufgeschäumte Milchkaffee, der kräftige Espresso oder die klassische riesige Kanne Kaffee zwischen den Kuchentellern ist: Das schwarze Getränk verbindet und schafft einen angenehmen Rahmen für Gespräche.

Kaffee ist bei uns so alltäglich, in der Pappbecher-Variante aus dem Automaten genauso wie in feinem Porzellan, dass man sich kaum die Frage nach der Geschichte und Herkunft des exotischen Getränks und seiner wechselhaften Bedeutung im Wandel der Zeiten stellt.

Antwort #1, 14. August 2012 um 20:59 von Agentkelm

sehr ergreifend, es gibt da nur ein kleines problem an deiner geschichte für mich... ich kann kaffee überhaupt nicht ausstehen xP.

Antwort #2, 15. August 2012 um 18:27 von Kryos

Ich mag Kaffe auch nicht nur Cappus und Latten ^^

Antwort #3, 15. August 2012 um 23:08 von Agentkelm

HG für dich aber ich mag nicht mal das xD
dafür aber tee, tee ist was feines, welch berauschender duft, der betörende geschmack auf der zunge wie das gebräu langsam den gaumen runtergleitet und mit einer zarten wärme im magen niederlässt, mmmmhhh... gibt nichts besseres.
aber nur so am rande, was hat das alles hier mit transformers zu tun, ich mein theoretisch war die frage hier schon hirnrissig, mich wundert es das kein admin die bisher entfernt hat.

Antwort #4, 16. August 2012 um 18:21 von Kryos

weil ich es liebe behinderte nichts mit dem thema zusammenhängende fragen zu stellen :3 und admins entfernen nur fragen die einen vergleich oder sowas darstellen :P

Antwort #5, 17. August 2012 um 17:34 von gymbo

Tee mag ich dafür nicht :D

Antwort #6, 17. August 2012 um 23:17 von Agentkelm

naja wenn mans genauer nimmt könnte das schon was mit Transformers zu tun haben. weil im 2. Transformers film hat sich auch ne Kaffeemaschine in nen Transformer verwandelt. auf solch einen Kaffee freut man sich da aber allerdings nicht vermute ich mal xD

Antwort #7, 26. August 2012 um 16:45 von king-cold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Untergang von Cybertron

Transformers - Cybertron

Transformers - Untergang von Cybertron spieletipps meint: Das Action-Spiel punktet durch seine unterhaltsame Kampagne und einen flotten Mehrspielermodus mit Charakter-Editor. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Cybertron (Übersicht)