BDR G1B oder M10 Wolverine ? (World of Tanks)

Hi Panzerfahrer xD ,

für welchen der oben genannten Panzer würdet ihr euch entscheiden ?

Schon einmal danke im Vorraus !

Fefe0200

Frage gestellt am 14. August 2012 um 19:57 von Fefe0200

25 Antworten

Also, das ich das jemals wieder sagen würde aber: Da ist die mit abstand dümmste frage überhaupt! Einen Langsamen Heavie mit einem schnellen TD zu vergleichen. Das ist nicht wie äpfel und birnen, eher wie Tomaten und Ziegelsteine -.-
Achso, würde sagen M10 Wolverine, der BDR G1B ist nur futter. Manchen können ja mit allen tanks umgehen ... aber dann ist es halt nur lebendiges Futter ;)

Antwort #1, 14. August 2012 um 20:40 von Comander-07

Tja ich kanns halt und bevor ich mich entscheide hör ich mir noch ein paar andere Antworten an .

MFG Fefe0200

Antwort #2, 14. August 2012 um 20:58 von Fefe0200

beide kacke ^^ hab Die TD bei den ammis bis zum T28 übersprungen

Antwort #3, 14. August 2012 um 21:12 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Hallo buttnugget ,

die Antwort "beide kacke " bringt mir nix xD . Und ich wollte nochmal was zur der Frage ergänzen : ich meine nicht nur die Panzer sondern die Panzer-Reihe .

MFG Fefe0200

Antwort #4, 14. August 2012 um 21:22 von Fefe0200

dann musst du das auch schreiben :D naja die Ammis TD´s sind ab Tech 8 genial

Antwort #5, 14. August 2012 um 21:38 von buttnugget

Vergessen also Wolverine ?

Antwort #6, 14. August 2012 um 21:43 von Fefe0200

naja es kommt auch aufm Spieltyp an.. naja die franz sind eher defensiv und für die Ammi TD brauchst du ab T8 geduld

Antwort #7, 14. August 2012 um 21:48 von buttnugget

also ich würde Dir tatsächlich den BDR empfehlen.
der AMX 50B is hammer, der T95 zwar auch, aber der AMX 50B is denke ich besser. den BDR musste durchstehen, den ARL mehr oder weniger auch, aber danach gehts aufwärts. die M10, und alles bis zum T28 is mehr oder weniger kacke.

Antwort #8, 15. August 2012 um 00:40 von Xue_Hu

Die Franzen-Tank-line ist auch erst ab dem AMX 50 100 gut. So gesehen sind beide Linien erst ab derselben Tierstufe gut, wobei ein Tier 8 TD etwas höher eingestuft wird als ein Tier 8 heavy. Was von beidem jetzt besser ist kann ich nicht sagen, da ich die Ammi-TDs nicht habe (einzige Nation von denen ich keinen einzigen Tank besitze) und ein Vergleich von einem (bei Tier 8+) schnellen heavy mit einem (bei Tier 8+) langsamen TD nur schwer möglich ist. Und wie ich immer sage: es kommt darauf an was du spielen willst, nicht was jetzt möglicherweise der bessere Panzer ist. Wer TDs hasst wird mit nem T95 nicht glücklich und anders herum.

Antwort #9, 15. August 2012 um 11:18 von gelöschter User

Also als linie empfehle ich dann doch eher die Ammi Tds. Franzen fahren sich sehr speziell... Und ich sags mal so: Wer erst fragen muss, der kann damit dann auch nicht wirklich umgehen. Ist nicht böhse gemeint, aber tatsache.

Antwort #10, 15. August 2012 um 13:48 von Comander-07

Ich glaube ich muss Comander-07 zustimmen. Die Franzosen sind sehr... gewöhnungbedürftig (und wenn man einen Fehler macht tut das dank Papier-Panzerung verdammt weh).

Antwort #11, 15. August 2012 um 15:23 von gelöschter User

wenn du nen fehler machst, dann es ist eh vorbei... egal was fürn panzer

Antwort #12, 15. August 2012 um 15:26 von buttnugget

Aber im franzl. noch mehr ;)

Antwort #13, 15. August 2012 um 15:50 von Comander-07

das spielt keine rolle... selbst wenn du mit ner maus nen fehler machst bist du weg...

Antwort #14, 15. August 2012 um 15:51 von buttnugget

Hallo ,
bei den Franzosen darf man bloß nicht anhalten sonst ist man zerstört . Bei den AMX 50B find ich dich Panzerung aber gar nicht so schlecht . An Comander-07 : Lass die Meinungen die nicht zur Frage passen . Ob ich damit umgehen kann oder nicht kannst du nicht dadurch erschließen das ich eine Frage stelle die eigentlich jeden WoT-Spieler durch den Kopf geht( mit Ausnahme nätürlich dir ) . An den anderen Spielern mochte ich mich bedanken für die vielen Antworten ! Ich bin mir aber immer noch nich ganz sicher :D :P . Deshalb könnte mir vielleicht jemand antworten der mit einen oder am besten sogar mit beiden Panzern erfahrung oder einen kennt der die beiden Panzer hat .

MFG Fefe0200

Antwort #15, 15. August 2012 um 22:00 von Fefe0200

Ich glaub ich nehm die BDR G1B-Reihe :). Danke nochmal an alle die eine Antwort abgegeben haben !

Antwort #16, 15. August 2012 um 22:15 von Fefe0200

warum nicht beide?

Antwort #17, 15. August 2012 um 22:25 von buttnugget

Zu wenig Geld und sonst hätt ich 4 Panzer in der Garage : zu viel .

Antwort #18, 15. August 2012 um 22:31 von Fefe0200

naja ich Level momentan von IS8 auf IS7 ; von ISU auf Object ; GWPanther auf GWTiger und von Type 59 auf T28 :D

Antwort #19, 15. August 2012 um 22:33 von buttnugget

Boar wie schaffst du das ^^ ? buttnugget welche Panzer-Reihe würdest du jetzt nehmen ?

Antwort #20, 15. August 2012 um 22:39 von Fefe0200

also die franzen ham zwar kacke panzerung, aber das magazin is schon echt crass. der AMX 50 100 zum Beispiel, schießt 6mal, soweit ich weiß, und zwar jedes mal 250 Schaden. wieviel das insgesamt is, kann man sich hochrechnen. nach dieser "salve" lädt der 17 sekunden oder so nach, und kann dann wieder 6mal feuern. ich finde das echt hammer. also ich würde glasklar die franzen nehmen. der AMX 50 120 is das gleiche in grün, nur mit mehr nachladezeit, und 350 schaden. und der AMX 50B lädt zwar ungefähr doppelt so lange nach, aber macht pro schuss 450 schaden!

Antwort #21, 16. August 2012 um 11:59 von Xue_Hu

naja der AMX 50 100 hat 4 schuss ;)

Antwort #22, 16. August 2012 um 12:02 von buttnugget

achso, @fefe0200
jeder der wot seit nem jahr spielt, is ungefähr so weit, naja, er spielt warscheinlich nur nen halbes oder so. ich spiel ein jahr, hab GwTiger, IS-4, IS-7, level auf VK4502 Ausf.A, GwType E hab ich auch bald, Jagdpanther und Ferdinand oder JgPanther II könnte ich erforschen(free XP)! also wenn man nicht grade anfänger ist, ist das net wirklich beeindruckend. wenn er jzt 2 T10 hätte, wär das schon ziemlich gut.

Antwort #23, 16. August 2012 um 12:03 von Xue_Hu

naja buttnugget, trotzdem is der hammer. ein kumpel von mir hat mit dem teil, und ich mit T-50-2, 4 IS-4 platt gemacht.

Antwort #24, 16. August 2012 um 12:05 von Xue_Hu

Ich habe zwar keinen der beiden,
würde aber den Wolverine nehmen da der Slugger(falls du dich für den weg entseiden solltest) in Senior Kompanien recht beliebt ist und die nachfolgenden Panzer ja auch nicht schlecht sein sollen.Mit den Französischen panzern (die ich bis jetzt gespielt habe) konnte ich bis auf den Elc Amx nichts anfangen.

Antwort #25, 16. August 2012 um 12:41 von freak739

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)