Allgemein ein paar Fragen (Tales of Symphonia)

Ich habe momentan ein Fenrir auf lvl 92, blabla. Dmg: 2051. Allerdings moechte es sich seit einigen lvln weiterentwickeln, - allerdings wieder zurueck zum Wolf. Nun meine Frage. - Werden die Statusanzeigen wieder komplett zurueck gesetzt? Ab wann ist ein Monster richtig gut? Wie lvl ich am besten? Und ab wann soltle man mit dem Entwickeln aufhoeren? (:

Zudem ist Emil momentan auf lvl 53..
Weitere Fragen.
Welches Arte ist momentan das Beste?
Bzw. welche Artes?

Wie erstelle ich mir bessere Waffen?
Und wo finde ich die Items dazu?

Welche Monster sind am Besten, wo finde ich sie,
wie und wo lvl ich am besten? :3

Waere lieb, wenn jemand antworten wuerde. :b

Frage gestellt am 14. August 2012 um 20:05 von xAmbrosia

7 Antworten

also das mit dem status werten weiß ich nicht sry aber um deine anderen fragen zu beantworten müsste ich wissen wie weit du bist und ob das dein erstes durchspielen ist oder du es schon öfter durchgespielt hast dann kann ich dir ein paar antworten geben da ich ja einer der wenigen hier bin -.- ;)
mfg diddy-kong96

Antwort #1, 14. August 2012 um 20:13 von diddy-kong96

Ich weiß im Moment nicht, welches Kapitel es ist,
aber ich muss gegen Alice und Decus antreten.
Und ich bin ein wenig zu schwach..
Weshalb ich nun leveln mag. :D
Und noch ein paar staerkere Monster haben moechte.

Und ich spiele es zum ersten Mal. :|

Antwort #2, 14. August 2012 um 20:27 von xAmbrosia

ok heisst an die stärkste waffe kommst du nicht ran hmmm ich würde dir den werbären empfehlen den entwicklungs weg siehst du bei tipps und tricks monster und sonst noch vlt ne sphinx ist ganz nett und wenn du noch magischen schaden willst dann schnapp dir geist und mach den zum nimmersatt der haut richtig rein da auch bei den tipps monster gucken sonst erstmal auf alice hauen da die heilen kann ich hatte die 50 gekillt mit sphinx und fenrir und sonst noch immer martas mystic arte verwenden nicht emils dann geht das bei weiteren fragen einfach hier senden
mfg diddy-kong96

Antwort #3, 14. August 2012 um 21:54 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ah, okay. :D
Danke! (:

Antwort #4, 15. August 2012 um 21:03 von xAmbrosia

bitte kein ding :D

Antwort #5, 15. August 2012 um 22:00 von diddy-kong96

he eine frage ist das 8 Kapitel das letzte?

Antwort #6, 17. August 2012 um 17:12 von gamemaster2012

ich meine ja aber man postet seine fragen nicht in andere fragen ok? das nächste mal ne eigene frage aufmachen

Antwort #7, 17. August 2012 um 22:57 von diddy-kong96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)