2 Fragen/Werben/AngelSlime RangC (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo!

Ich wollte fragen, auf was ich konkret achten muss, wenn ich Monster (Zb in der Nekropolis) werben möchte? Ich habe gerade ein Rang A Monster (Dhuran), ein Rang S Monster (Dieser Drachenlord...) und einen Heiler des Ranges D (Der keinen DMG ziehen soll, sondern Buffen).
Ich komme schon seit ungefähr 10 Level ohne Probleme in dem Level klar. Ich mache auch eigentlich guten DMG, dennoch bekomme ich mit Energieschub nur ca 3 % zustande. Das gilt hauptsächlich für diese etwas besonderen Monster (Zb. Gigant und Waffendämon) .
Brauch ich andere Fähigkeiten? Könnte sich der Werben DMG erheblich erhöhen, wenn ich alle Konzentriere, zusätzlich ? Oder brauch ich generell andere Monster dafür ?

Und die 2. Frage:

Mein Freund spielt parell zu mir Dragon Quest Monsters Jokers 2 Professional, und er konnte seinen AngelSlime mit einem anderem AngelSlime synthesieren und da kam ein +Angel raus, ein Rang C Engelsschleim. Als ich das versuchte, klappte es nicht...hab ich irgendwas falsch gemacht, oder geht das erst in der Erweiterung?

Lg.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 20:06 von gelöschter User

3 Antworten

Je weiter man kommt, desto schwerer sind die Monster zu werben. Und ja, wenn du Fokustamburin benutzt oder deine Monster sich konzentrieren, schaffst du mehr Prozent. Am besten auch noch Energiestups, beziehungsweise Energieschub, wirken.

Zum Thema Engelschleim +: Den gibt es nur in Pro.

Antwort #1, 14. August 2012 um 20:43 von Ultra-Super-Yoshi

Okay, und wie bekomme ich ein Fokustamburin? O:

Antwort #2, 14. August 2012 um 21:08 von gelöschter User

Die kann man später finden. Sind sehr praktisch, weil sie jedem Teammitglied eine Stufe Konzentration geben. Wenn man 4 Stück anwendet, gibt das 100 für jeden. Vor schwierigen Werbemanövern sollte man sich schon ein paar zusammensuchen. aber wie gesagt, die gibt es erst später.

Antwort #3, 14. August 2012 um 22:59 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)