ernste wichtige frage! (Dragons Dogma)

da wo der 3 ist wo man ausruhen kan ihn der risen stad wo der greif zum ersten mal angreift also vor der stad aber ihn der stad fehlt bei mir der zum ausruhen ich muss da übernacht bleiben und warten biss es tag wird und das dauert wer net wen mir wer sagenkönte wie ich das behebe OHNE NEUES SPIEL ZU BEGINEN! den ich bin lv 30

Frage gestellt am 14. August 2012 um 20:22 von kabutokiller

3 Antworten

Bist du schon bei der Hauptquest "Die letzte Schlacht"? Und hatte der Taverneninhaber so einen lila Nebel um sich herum gehabt? Falls ja, dann kann es sein, dass er für die Quest "Die letzte Schlacht" enführt wurde. Wenn das der Fall ist, wirst du außer per Neues Spiel oder Neues Spiel+ nicht mehr in der Lage sein, in der Hauptstadt zu rasten. Wenn nicht, dann warte einfach kurz vor dem Tresen in der Taverne, da er dazu neigt, erst spät geladen zu werden. Wenn du ihn getötet hast, warte einfach ein paar Tage (ich glaube es waren fünf Spieltage), dann müsste er eigenlich respawnen.

Antwort #1, 14. August 2012 um 20:49 von _-name-_

ich bin bei der letzten festung und ich dürfte 10 spieltage her sein und der Fehlt immernoch und (ihn der story komme ich auch nicht weiter) aber thx das was geschriben wurde (noch nicht getestet ((antwort)) )

Antwort #2, 14. August 2012 um 22:34 von kabutokiller

Meinst du mit letzte Festung den Großwall? Wenn ja, dann wurde er enführt und du wirst einen schwulen Erweckten haben (wenn du nen männlichen Charakter erstellt hast).

Antwort #3, 14. August 2012 um 22:47 von _-name-_

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)