frage und soory für die satz stellung XDD (KH 2)

bei der welt der niemanden gibt es ja nen raum wo so 2spiegel sind oder was die sein sollen die offen sind und die anderen sind zu und sind und die platten sind rot aber eine platte leuchtet blau heißt dass, das man da neue spiegel öffnen kann oder wie (sry für diese satz stellung aber ich hatte keinen plan was ich schreiben soll und hatte auch keinen namen für die überschrift XD)

Frage gestellt am 14. August 2012 um 20:30 von AnimeFreak4Ever

3 Antworten

das nimmt mich auch schon die ganze zeit wunder ich glaube das ist das tor für xemnas und dann ist etwas passirt darum muss man gad gegen ihn kämpfen.

Antwort #1, 14. August 2012 um 21:04 von DSB444

Nein kann man nicht ^^
Jedes der Tore steht für ein Mitglied der Organisation.
-(außer Xemnas)
-(erkennt man auch an den waffen :D)
Die 2 offenen Tore waren ja Bosskämpfe gegen Saix und Luxord.
Das letzte blaue Tor ist das von Roxas.
Die rote Farbe steht für besiegt/verstorben und die blaue steht für am leben/unbesiegt .
Kämpfen kann man leider nur in KH 2 Final Mix gegen jedes der Mitglieder . :P

Antwort #2, 14. August 2012 um 23:38 von Alistair77

ah danke für die antworten

Antwort #3, 15. August 2012 um 09:23 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)