Port Monee-Probleme! (Zelda Wind Waker)

Heyho (: Ich habe ein paar Probleme auf Port Monee und hab gehofft ihr könnt mir da weiterhelfen =)
1. Fotobox: Ich soll jemanden fotografieren, der heimlich Liebesbriefe verschickt. Ich weiß noch, dass ich nachts den Briefkasten beobachten muss, mehr aber auch nicht. Könnt ihr mir das mal genau beschreiben? ^^ Beschreibungen für die anderen Aufträge fänd ich auch ganz toll :)
2. Auktionshaus: Der Eskimotyp sagt mir, die Sachen würden geklaut werden. Aber ich hab das eine Mädchen schon verfolgt und ihr "ins Gewissen geredet". Was muss ich da tun? :)

Danke schonmal im Voraus ^^
MfG xxGameGirlxx

Frage gestellt am 14. August 2012 um 20:41 von xxGamegirlxx

2 Antworten

Also kann dir eig nur bei 2. helfen. Dieses Mädel will doch den Safe öffnen (falls du das meinst). Rede sie an, kurz bevor sie ihn knackt und drücke immer nur A. Dann erhälst du nämlich v ihr ne leere Flasche. Bei den Fotos kann ich dir net wirklich helfen da ich das nochnet so richtig gemacht habe.

Antwort #1, 15. August 2012 um 14:48 von Tiamat-Phantom

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Dann sag ich mal was zu den Fotos.

1. Nicht Nachts, sondern Tags. Stell dich in etwas Entfernung von dem Briefkasten beim Tor hin. Versteck dich am besten irgendwie hinter nem Busch. Es kommt dann der Typ in dwer roten Hose und wirft ein Brief rein. Fotografier den dabei. Achte aber darauf, das er dich nicht sieht, sonst gehts schief.

2. In diese Taverne neben dem Escimo Stand. Da geht ne Treppe hoch. Da steht einer an nem Tisch. Nimm eine Vase und schmeiß die zu ihm. Er erschreckt sich. Sofort Foto machen.

3. Vor der Schule steht auf der anderen Seite eine Frau. Es gibt auch ein Typ, der immer seine Runden durch die Stadt dreht. Wenn er bei der Frau ist, schaun die sich kurz an. Fotografier die dabei.

Das wars. Achte aber darauf, das es gute Bilder sind.

Kannst jetzt schon alle 3 Fotografieren. Kannst ja 3 Bilder speichern.

Geh dann zum Fotografen und leg sie ihm nacheinander vor. Wie gesagt, sie müssen nur gut sein die Bilder, sonst mußte nochmal Fotos machen.

Antwort #2, 19. August 2012 um 10:40 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)