kommende patch (Minecraft)

also diesmal geht es nicht drum wann der nächste patch kommt sondern darum das es mich nervt das in meiner alten welt kein lehm ist sondern ich müsste eine neue erstellen und auch bei weiteren updates die minecraft ergänzen müsste ich immer wieder eine neue welt erstellen obwohl ich an meiner alten schon soviel spielzeit investtirt habe. Kann man da den seed von meiner alten beim generieren einer neuen eingeben und dann ist es wieder die selbe nur mit allen neuen features

Frage gestellt am 14. August 2012 um 20:45 von Stofflx

5 Antworten

So viel ich davon verstehe nein. Aber unter/in der nähe vom Wasser ist Lehm einfach mal los graben. ;)

Antwort #1, 14. August 2012 um 20:58 von COLDPLAYER

Das kommende Update 1.8.2 hat einen neuen Welten-Generator, somit verändert sich die Map des Seeds, welchen du in der 1.7.3 Version benutzt hast.

Antwort #2, 14. August 2012 um 23:51 von Arlana

also hat dann meine alte bei dan irgendwann jugnles und lehm oder?

Antwort #3, 15. August 2012 um 11:50 von Stofflx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein tut mir leid

Antwort #4, 16. August 2012 um 17:43 von gelöschter User

Wenn neue Sachen implementiert werden, und du deine Welt nicht ganz erkundet hast,dann können diese neuen Sachen in dem noch nicht erkundeten Teil deiner Welt entstehen.

(Falls du noch nicht erkundete Gebiete in deiner Welt hast, kannst du dort Lehm finden!)

Antwort #5, 16. August 2012 um 21:15 von Arlana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)