Neues Zuhause suchen (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich will das einige Sims - nicht alle - aus meinem Haus ausziehen. Jedes Mal wenn ich auf neues Zuhause suchen gehe auf den PC klimpert er da rum und dann nichts. Kann mir jemand helfen? Neustart habe ich schon versucht und töten will ich diese auch nicht.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 19:16 von jeni

5 Antworten

kann man die sims töten wenn sie nicht mehr da sein sollen wie

tut mir leid ich hab das spiel noch nicht würde dir gerne helfen

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 12:08 von gelöschter User

eigentlich sollte immer etwas kommen!

versuch doch mal in der zeitung nachzuschauen!
dort kannst du auch ein neues zuhause suchen

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 14:43 von notforgiv

Das habe ich auch schon versucht.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 21:22 von jeni

bei mir das selbe problem

Antwort #4, 14. August 2014 um 10:28 von Notenninja32

folgendes zu tun benutze in der nachbarschaft den" boolprop testingcheatsenabled true" cheat geh auf die Familie und klicke mit shift auf die die nicht mit ausziehen sollen wähle force error und dann delete dann ist der sim kurz weg wenn alle anderen weg sind gehst du in die nachbarschaft und nutzt das familie in katalog ablegen tool. lasse die nun in das neue haus einziehen . erstelle einen neuen sim hole dir den tombstone of L and D und benutze add neighbour to ur family oder das was darüber steht bin mir nicht sicher was von beidem . sorge dafür das die gelöschten wieder auftauchen und benutze be dem drittem sim dann einfach wieder den Force Error und Delete . so kann es zwar sein das die die ausziehen das Familien Budget bekommen und die anderennur 20.000 aber es funktioniert meistens. fall nicht ändere die reihenfolge von neuem sim und alte sims ausziehen lassen. Falls das alles nicht hilf schreib mich einfach an . ich hoffe ich konnte helfen ~Note~

Antwort #5, 14. August 2014 um 10:42 von Notenninja32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)