Leder kupferblangonga schweif (MH Freedom Unite)

was ist besser um die chancen zu erhöhen den schweif zu bekommen?
-einfangen
-oder töten?
danke im voraus :*

Frage gestellt am 14. August 2012 um 21:09 von deadhunter13

15 Antworten

fangen ist besser, da gibts ne geringe chance auf den schweif, bei ausnehmen keine

Antwort #1, 14. August 2012 um 21:23 von Epicmetalfan

nene fangen ist algemein bullshit kill ihn einfach und hoffe auf glück

Antwort #2, 14. August 2012 um 21:25 von gelöschter User

hmm wem soll ich jetzt glauben...:D

Antwort #3, 14. August 2012 um 21:25 von deadhunter13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mir ich bin pro... einfangen ist letzte kacke. kill und mach ihn immer wieder

Antwort #4, 14. August 2012 um 21:27 von gelöschter User

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Copper_Blan... mir :P
LthrC.BlangoTail ist der schweif, wie du siehst, kriegst du ihn als belohnung fürs verletzen des schweifs. oder fürs fangen

Antwort #5, 14. August 2012 um 21:29 von Epicmetalfan

nimm eiswaffe für den tail

Antwort #6, 14. August 2012 um 21:31 von gelöschter User

eint toller pro bist du, wenn du nichtma weißt, wann fangen und wann töten was bringt, fangen geht schneller und sorgt dafür, dass man manche materialien bekommt, die es fürs carven nicht gibt.

Antwort #7, 14. August 2012 um 21:32 von Epicmetalfan

man man man. seit wann geht fangen bitte schneller ohne ne fürs fangen geskillte rüssi? fangen nützt nur MINIMAL was

Antwort #8, 14. August 2012 um 21:34 von gelöschter User

eh wenn du ohne nen fangskill nicht weißt, wann en monster fangbar ist, dann sollteste noch bssel üben he. fangen nütz nicht bei allem was klar, aber manche items sind ohne fangen fast nicht zu bekommen. außerdem muss man so dem monster nicht die letzten ca 20% der leben abziehen, was zeit spart

Antwort #9, 14. August 2012 um 21:37 von Epicmetalfan

nur noobs merken wenns monster fangbar ist weil es keine humpel sachen macht wenn mans total verprügelt und es dauert dem monster diese zeit zu lassen dass es diese anzeichen macht
esw sind etwa 10 %

Antwort #10, 14. August 2012 um 21:39 von gelöschter User

mach ne rüstung mit glück und fang ihn so is die chance hoch :)

Antwort #11, 14. August 2012 um 21:45 von justingabriel

also überall steht zwar das man wenn man monster fängt mehr belohnung bekommt das war bei mir bei über 2500 stundne mhf2/mhfu nicht so

ich kloppe dem einfach dne schweif und bekomme es so (wenn man bei nem vieh es abkloppen kann)

und die quests wo ich am meisten glück hatte waren ohne fangen und ohne glücksrüstung

und ich habe öfters sau viel glück ...

3 große drachenältestne juwele bei chameleos zum beispiel ;)
1. aus dem schweif einen aus dme körper und einen aus der belohnung

wenn ich mich richtig erinnere

Antwort #12, 14. August 2012 um 22:21 von Lordluffy1994

also @ausmass: klar warte ich nicht auf die anzeichen, wenn ich denke es könnte soweit sein, leg ich halt ne falle und probiers, wenns nicht klappt dann halt in 2min nochma.@lordluffy: es gibt eine extra fangbelohnung, das ist fakt. die obderen beiden reihen sind grundbelohnung. in der dritten reihe sind die objekte fürs abhacken etc sowie fürs einfangen, du bekommst hier definitiv mehr objekte (gut eigentlich meistens 3, soviel kriegste durch carven auch, die anzahl bleibt also im endeffekt gleich). da diese objekte andere sind als beim carven ist fangen in bestimmten situationen sinnvoller

Antwort #13, 14. August 2012 um 22:49 von Epicmetalfan

find ich auch...ich hab schon viele monsters gefangen und fast jedes mal bekam ich seltenere sachen als wenn ich carven würde.ich versuch einfach mal einfangen ich hab kupfer blangonga 2 mal besiegt einmal eingefangen und einmal gekillt und ich hab schon 1 schweif nur ich weis nicht mehr aus welchen der beiden male ichs bekommen hab :S

Antwort #14, 15. August 2012 um 10:40 von deadhunter13

Fangen denn da bekommst du in den meisten fällen halt items mal 1,78 und wenn du mehr items erhälst steigt auch die chance die besseren items zu erhalten XD

Antwort #15, 15. August 2012 um 17:59 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)