Menschen Kampange (Heroes 4)

Ich spiel grade den ersten Teil der Kampange hab so ziemlich alles plattgemacht alle städte erobert alles erkundet ( außer einen kleinen Fleck zu dem man nicht hin kommt) und habe ne unbesiegbare armee.
allerdings ist der letzte held den ich noch töten muss hinter einer mauer ( clodman mauer) und ich habe keine ahnung wie ich da rein komme um den zu töten

Frage gestellt am 14. August 2012 um 21:39 von emillie40

2 Antworten

Wenn du ein farbiges Tor meinst musst du das pasende Schlüsselmeisterzelt finden. Aber du meinst wahrscheinlich einen Turm (sieht änlich aus wie ne Mauer). Versuch den Turm zu betreten endweder die Wächter lasen dich gleich durch oder sie sagen du musst vorher noch etwas bestimtes tun. So was wie bestimtes Objekt geben oder bestimte Armee besiegen, so was halt.

Antwort #1, 27. September 2012 um 18:56 von Reiszahn

Ich bins noch mal ich spiele grade die gleiche Kampange und weiß jetzt was du meinst! Du musst Clodman dem baumeister seinen Hammer wider bringen. Den Hammer so wie den Baumeister findest du in zwei verschiedenen Aufgaben-Häusern im unteren Teil der Karte. Den Hammer bekomst du wenn du die Drachen plattgemacht hast (hast du wahrscheinlich schon sind bei einer Goldmine). Wenn du nun den Hammer Clodman bringst wird er aus Dankbarkeit die Clodmauer einreissen und du kanst durch sofern du das lilane Schlüsselmeisterzelt aufgesucht hast (zusäzliche Schutzmasnahme des Feiglings)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 11:20 von Reiszahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 4

Heroes 4

Heroes of Might & Magic 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 4 (Übersicht)