Pausemenü ? (Die Sims 2 - Haustiere)

Wo und was ist des PAUSEMENÜ ?!?!?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 19:21 von gelöschter User

12 Antworten

Ich will ja nichts sagen, aber ich vermute, dass du deine Playstation noch nicht sehr lange hast, oder?
Das Pausemenü ist nämlich in jedem Spiel vorhanden. Es wird durch Drücken der Start-Taste aktiviert und unterbricht das Spiel. In vielen Spielen (z.B. in diesem) ist ein Menü vorhanden, in denen man das Spiel beenden oder die Optionen ändern kann. Durch erneutes Drücken der Start-Taste wird das Pausemenü geschlossen.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 00:48 von gelöschter User

Ich hab maine PS2 seit letztes Weihnachten. Eigentlich weiß ich schon dass das Pausemenü kommt wenn man START drückt und da ar ja auch so ein Pause Zeichen, aber ich hab auf ner anderen seite bei cheats gelesen : "Cheats werden im Pausemenü eingegeben". Aber des hat nicht gekappt, deswegen wollt ich lieber mal nachfragen.
Ach ja: DANKE !^^ ;-))

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 19:24 von gelöschter User

Achso. Sorry. Falls die Cheats noch nicht klappen, pausiere nicht. Mach ich auch nie, falls ich mal cheate.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 02:27 von gelöschter User

... hab ich davor auch immer gemacht aba es klappt nich mehr...

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 19:22 von gelöschter User

Stelle dich mal in der Nähe der Mülltonne.

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 13:20 von gelöschter User

Hab ich auch schon gemacht (müsst ich etz nochmal probiern)...
letztes mal hats aba auch ned geklappt...

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 15:30 von gelöschter User

Ist vielleicht ein Bug.

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 18:18 von gelöschter User

Äh... was ist ein Bug ?

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 14:12 von gelöschter User

Bug heißt Spielfehler. Es geht also nicht mehr. Ich habe bei unzähligen meiner Spiele Bugs.

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 16:16 von gelöschter User

Och mist ! Na da kann mia dann wohl keiner mehr helfen... Danke !

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 20:09 von gelöschter User

ich kann dir helfen du musst neben den briefkasten sein für die cheats steht auch unter cheats

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 10:14 von gelöschter User

... na dann versuch ichs eben nochmal...

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)