Missionen wechseln oder abbrechen?! (Borderlands)

Ich hab eine Mission, die mir zu schwer ist! Kann ich diese abbrechen oder einfach zu einer anderen wechseln?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. August 2012 um 22:15 von AntiHipHopTrupp666

8 Antworten

Ja, schalte im Menü einfach auf eine andere Mission und aktviere diese.

Antwort #1, 15. August 2012 um 17:12 von watchmen

ahh stimmt! ich habe koop gespielt und genau das selbe ausprobiert! aber das kann nur spieler 1 ^^

Und stimmt es, dass man wie in GTA solche Wegpunkte einzeichnen kann?

Antwort #2, 16. August 2012 um 17:18 von AntiHipHopTrupp666

Das kannst du ebenfalls.

Antwort #3, 16. August 2012 um 17:52 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
komisch, das geht ebenfalls nicht! ich habe auch mit Player1 ausprobiert!

Mit allen Tasten klappt das nicht! Mit x zoom ich bloß rein und raus! (ich habs für PS3!)

Antwort #4, 17. August 2012 um 12:32 von AntiHipHopTrupp666

Bei den Weg meinst du aber Punkte ZU! den Quest, oder?

Wenn du eine Quest gerade nicht machen willst müsste bei der Auswahl im Menü eine Taste unten stehen womit du einfach eine andere aktiv schaltest.

Antwort #5, 17. August 2012 um 18:24 von watchmen

jaja, danke! das mit den quests umschalten klappt jetzt!
aber wie kann ich Wegpunkte ZU den QUESTS machen?

Antwort #6, 17. August 2012 um 22:47 von AntiHipHopTrupp666

du kannst keine wegpunkte selbst erstellen es werden diese diamanten oder was des sein solln vorgegeben nach denen du dich richten kannst

Antwort #7, 18. August 2012 um 16:47 von KingCobra272

achso, danke!

Antwort #8, 20. August 2012 um 13:37 von AntiHipHopTrupp666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)