schärfe +1 oder hemmungslossigkeit+1? (MH Freedom Unite)

Ich will mir ne adrenalin rüsstung basteln für lao shan auf g-rank, und weis nicht was ich reinslotten soll schärfe ode hemmi?
Mfg gandalf

Frage gestellt am 14. August 2012 um 22:17 von Gandalfderweise

6 Antworten

ja hängt von der waffe ab und ich rechne es dir aus was mehr bringt

sag mir das komplette set dann kann ich es dir sagen (aber vermutlich schärfe plus1)

Antwort #1, 14. August 2012 um 22:23 von Lordluffy1994

Wyvern klinge chamelia, kannst mir auch sagen obs mir dann mehr bringt große fassbombn+ einzusetzn oder mit adrenalien draufzukloppn, will ihn nähmlich tötn

Antwort #2, 14. August 2012 um 22:29 von Gandalfderweise

allgemein schärfe +1 denke ich mal. erhöht die dmg viel stärker. ausser du hast minus hemmungslosigkeit

Antwort #3, 14. August 2012 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also bei der klinge wäre schärfe plus1 besser
du hast am anfang ja viel zeit bis er zum ersten gebiet kommt
nimm giftpilze und die kanonenkugeln aus dem lage rund jag dich in die luft ^^

dann hast du die bomben für lao


aber ich glaube nicht das du mit chamelia lao alleine töten kannst

du solltest drachen duals nehmen und an den bauch da machst du viel mehr schaden
mach elementangriff hoch rein und noch emhr was den angriff erhöht (ich ahbe es sogar ohne adrenalin am bauch geschafft
und mit ist es sicher das du ihn killst

Antwort #4, 14. August 2012 um 22:37 von Lordluffy1994

Raw Sharpness Multipliers:

Purple: 1.50
White: 1.30
Blue: 1.25
Green: 1.125
Yellow: 1.0
Orange: 0.75
Red: 0.50

Elemental Sharpness Multipliers:

Purple: 1.20
White: 1.125
Blue: 1.0625
Green: 1.0
Yellow: 0.75
Orange: 0.50
Red: 0.25


das sind die werte womit du den schadne multiplizierne musst wegen der schärfe /natürlich ist das nur ein wert von mehreren aus der formel

Antwort #5, 14. August 2012 um 22:39 von Lordluffy1994

also ich töte lao shan G-rank(alleine) mit der katana ''kupferblangongavernichter'' und dem set mit kaiser krone ^^ hat dann hemmi+3, scharfschwert und schärfe+ :) und hab noch so um die 10 minuten übrig, ist verschieden...hab es aber auch schon mit der wyvernklinge camelia probiert, geht auch super! nur brauchst du ein paar minuten länger =D aber immer am bauch angreifen, das ist wichtig ^^

Antwort #6, 15. August 2012 um 00:48 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)