Noch 3 Fragen: (MGS - Snake Eater 3D)

Danke für die Antworten von meinen anderen Fragen.
Ich hab nochmals 3 Fragen:

1. Ich hab irgendwo gelesen, das man The End auch besiegen kann, wenn man im Kampf gegen ihn, das Datum um mindestens 1 Woche vorstellt, stirbt The End automatisch, weil er so lange warten musste. Geht das Wirklich?

2. Irgendwie kann man The End ja auch schon vorher Besiegen. Wie und Wann muss ich das machen?

3. Wie bekommt man die Tarnung von den Endgegner?
Irgendwo hab ich gelesen, das das was mit dem "Lieblingsspiel", das man am Anfang auswählen kann, zutun hat. Auf einer Anderen Seite hab ich gelesen das man die Ausdauer der jeweiligen Bossgegner auf "null" senken muss, um die ihre Tarnung zu bekommen - was stimmt also(oder ist es was ganz anderes?)?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 22:20 von Super3DSfan

2 Antworten

1. ich glaube, das geht nur in der ps2-version; genauso wie mit snakes alptraum in der zelle.
2.du holst dir in ponizovje west die svd (scharfschützengewehr) aus dem lager, und gehst damit zum warenhaus. nach der cutszene mit volgin, eva usw. wird the end mit den rollstuhl ins haus hineingeschoben. in dieser zeit kannst du versuchen the end mit der svd abzuknallen.
3.du musst die ausdauer der bosse auf null senken. (mit mk 22, ez-gun usw.) nur bei the end muss du dich an ihn von hinten heranschleichen und 3 mal mit deiner waffe bedrohnen. das geht aber nur in dem kampf in sokrovenno!

Antwort #1, 15. August 2012 um 10:28 von Amber

das mit dem datum vorstellen geht. du mustt nach der cutszene in sokrovenno speichern und die zeit auf dem 3ds um ca, 11 tage vorstellen, das spiel wieder starten und dann siehst du dass the end an altersschwäche spirbt. allerdings erhälst du dann weder die tarnung noch die mosin negant ;)

Antwort #2, 13. September 2012 um 17:56 von Mei-Lwan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)