Geistertempel (kleiner Link) (Zelda Ocarina of Time)

Hallo, ihr Lieben! :-D
Ich brauche schon wieder Hife. Habs zwar eigentlich allein ganz gut hin gekriegt, komme aber nun einfach nicht weiter!
Ich bin jetzt im Geistertempel, (na ja, eigentlich fast ;-)), und hab mit Naboru schon gesprochen. Sie sagte, dass ich irgendwas mit "Handschuhen" finden muesse.
Bin auch schon durch die kleinen Gaenge gekrabelt, hab aber nichts gefunden.

Kann mir vielleicht einer helfen?
Bitte, ich freue mich ueber jede Antwort! :-D

Frage gestellt am 14. August 2012 um 22:27 von fairytailxD

4 Antworten

Du musst als junger Link Deinen Weg durch den Tempel finden, bis Du die Silberhandschuhe erlangst, was Dir erlaubt als erwachsener Link den großen Block in der Eingangshalle zu verschieben und den Tempel abzuschließen. Da ich nicht weiß, wo genau Du nicht weiter kommst, kann ich Dir nur raten, den Hauptraum mit der großen Statue zu finden, denn dort findest Du auch die Karte in einer großen Truhe. Mit der ist es schon um einiges einfach den richtigen Weg zu sehen. Sollte das auch nicht helfen, fürchte ich, musst Du eine genauere Beschreibung Deines Problems geben, eine Komplettlösung aus dem Internetz bemühen oder einfach solange weitersuchen, bis Du den Weg selber findest.

Antwort #1, 14. August 2012 um 23:56 von Kyniker

Die Karte finden, sagst du?
Danke, fuer deinen Ratschlag. Kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich diesen Raum finde?

Antwort #2, 15. August 2012 um 06:43 von fairytailxD

Ok, ich kanns mal versuchen. Soweit ich weiß, ist der erste Raum, in dem man kommt einer mit einem Laserzyklopen, zwei Türen und einem Gang zum durchkriechen. Die Räume links und rechts musst Du abklappern, ein paar graue Rubine sammeln und Fackeln entzünden (das übliche Rätselzeug), um einen kleinen Schlüssel zu bekommen. Dann kannst Du durch den Gang krabbeln und den Schlüssel benutzen. Irgendwann stößt Du dann auf eine neue Art Rätsel, die ein Sonnensymbol auf dem Boden und eine aufsprengbare Wand beinhalten. Nimm eine Krabbelmine oder eine Bombe, um den Riss in der wand zu öffnen, sodass Licht auf die Sonne fällt und die Türe zu öffnen ist. Dann dürftest Du auch eigentlich schon in der großen Halle sein, in der die riesige Statue steht. Zu deren Füßen ist die große Kiste mit der Karte zu finden, dann solltest Du Dich besser auskennen.

Antwort #3, 15. August 2012 um 13:14 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Danke für deine Hilfe! Jetzt bin ich endlich weiter. Das ist wirklich nett von dir, dass du dir noch die Mühe machst, alles so schön zubeschreiben!
Dank deiner tollen Beschreibung bin ich endlich weiter gekommen. :-D
Danke schön! :-D

Antwort #4, 16. August 2012 um 08:53 von fairytailxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)