mod`s (Minecraft)

findet ihr es macht mehr spaß mit mods zu spielen? ich "glaube" dass das spiel dadurch nur langweiliger wird falls dem nicht so ist bitte klärt mich darüber auf
vielen dank =)

PS:soll keine beleidigung für modder sein :D

Frage gestellt am 14. August 2012 um 22:28 von tamino3

12 Antworten

ich kann dir nur zustimmen!

ich selbst habe schon viele mods probiert / selbst gemacht. trozdem verlor das spiel schneller seinen reiz als ohne mods

Antwort #1, 14. August 2012 um 22:47 von 4829mb

Also mit solchen Modifikationen wie Optifine kann man eigentlich nicht den spielspaß verlieren^^

Antwort #2, 14. August 2012 um 23:31 von gelöschter User

ja aber sowas wie toomanyitems oder so find ich doof!
aba gut dasich nicht der einzige bin der so denkt^^

Antwort #3, 15. August 2012 um 00:44 von tamino3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das mit TooManyItems kann ich nur bestätigen, doch es gibt auch wirklich nützliche Mods wie z.B.: Minimap, Deathchest oder Explosive+ (für Leute die gerne Sprengen)

Ansonsten der Flymod oder xRay etc. vermindern den Spielspaß enorm.

lg

Antwort #4, 15. August 2012 um 01:44 von Agihm

Was den Soielspass auch hochkurbelt, sind Mod wie betterthenwolfs (Hoffe richtig geschrieben ^^) , Redpower, Buildcraft, Industrialcraft, also die das Spiel verändert mit neuen Blocks und knobelreihen, so kanst du z.b. eine große Farm bauen oder so.Aber wenn du solche Mods instalierts,dann würde ich dir erstmal empfehlen vor her ein Backup zu machen und Not Enought Items zu instalieren, damit du alle Rezepte griffbereit hast. Leider sind diese noch nicht für die 1.3 drausen :(

Antwort #5, 15. August 2012 um 01:49 von glurak009

Mo' creatures macht mir enorm Spaß, da es auch neue Monster hinzufügt, vorallem diese geister sind in Höhlen gruselig. Desweiteren gibt es auch Großkatzen, die dich am Tag angreifen, da muss man halt doch ein bisschen mehr aufpassen. Natürlich verschönern die Tiere und Monster auch die ganze Spielatmosphäre.

Antwort #6, 15. August 2012 um 10:21 von PokemonDx

deathchest ist für mich wie cheaten...weil wennst stirbst (in lava)verbrennt das zeug...bei deat chest ist es schön in einer kiste...
ist doch langweilig

Antwort #7, 15. August 2012 um 12:41 von 4829mb

Ich finde mods eigendlich auch doof aber ich spiele gerne im multiplayer ich mach dann mal kurz werbung^^ : dream-your-life.de:25666(ist momentarn noch für 1.3.1 im aufbau^^)

Antwort #8, 15. August 2012 um 18:08 von Schnuffy21

bitte hier keine werbung!

Antwort #9, 15. August 2012 um 21:42 von 4829mb

ich finds immernoch besser ohne mods zu spielen ganz ehrlich

und zu TooManyItems: einfach nur dummheit wer das benutzt

Antwort #10, 16. August 2012 um 11:03 von kakaalda

Ok vielen dank für die vielen Antworten :)

Antwort #11, 16. August 2012 um 17:38 von tamino3

Darf ich euch darauf hinweisen das diese Seite hier kein Forum ist, wo man über alles mögliche diskutieren kann?

Schnuffy21,
KEINE WERBUNG!

Antwort #12, 16. August 2012 um 21:25 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)