Kvatch Wiederaufbau...? (Oblivion)

Hallo, ich habe bei der Mod Kvatch wiederaufbau eben die quests so weit gemacht, dass ich der neue graf von kvatch werde .. aber eigentlich sollte es doch noch weitergehen? ich habe mal irgendwo gelesen dass die arena aufgebaut wird und die stadt ist auch erst halb fertig und das einzige was ich als graf habe ist ein siegelring... ich kann nicht ins schloss und kann sonst auch nichts tun ... ich hoffe jemand kann mir helfen

Frage gestellt am 14. August 2012 um 22:56 von Enduilain

2 Antworten

Hay Enduilain,
kehre zurück zu dem Typen von dem du den Ring bekommen hast. Er sollte jetzt eigentlich 5000 Goldstücke von dir verlangen um eine Kaserne zu bauen und Stadtwachen anzuheuern.

Antwort #1, 15. August 2012 um 21:04 von Boxxy88

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab die stadt jetzt wieder komplett wiederaufgebaut jetzt bin ich in die arena gegangen um einen kampf zu sehen aber irgendwie wurde der einfach nicht fertig obwohl alle gegner tot sind. dann habe ich einmal die mod deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt lädt oblivion die nicht mehr :/

Antwort #2, 16. August 2012 um 12:47 von Enduilain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)