Serverabsturz? (Schlumpfdorf)

Info: er ist offenbar wieder da, jedenfalls ging es jetzt bei mir, reicht aber nur für ne kleine Runde, Sorry, aber es ist zu spät.:-(, habe gefühlte 5 Millionen Blumen und Palmen gegossen
:-))! Läute bei Euch auch wieder? Gute Nacht

Frage gestellt am 14. August 2012 um 23:39 von phantom13

9 Antworten

Bei mir hat's gerade auch wieder geklappt...
Gruß

Antwort #1, 14. August 2012 um 23:46 von joe-k

Bei mir lief es gerade wunderbar, alle Geschenke verteilt und Blumen gegossen. Hoffen wir, dass es so bleibt ...

Antwort #2, 15. August 2012 um 00:03 von dila75

Bei mir läufts jetzt auch wider

L.g NALASIMBA19

Antwort #3, 15. August 2012 um 00:08 von sterndli91

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe auch eine ausführliche Geschenkerunde absolviert...

Antwort #4, 15. August 2012 um 01:11 von schlumpf-fan

Jetzt gerade schon wieder massive Probleme gehabt. Besonders in die grossen Dörfer (Bummel, Mietze etc.) keine Chance reinzukommen. Bei den anderen kam ich nicht auf die Insel:-( An alle die jetzt noch kein Geschenk von mir bekommen haben, nicht traurig sein! Ich hoffe auf einen funktionierenden Beeline-Server heute Abend und eine reibungslose Geschenkerunde;-) Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Antwort #5, 15. August 2012 um 06:58 von catkitty

Bin eben von der Geschenkerunde zurück, ging eigentlich problemlos, aber ich gebe catkitty recht, in die großen Dörfer kommt man nur mit Schwierigkeiten, braucht ewig zum Laden und Absturz nicht ausgeschlossen. Da besuche ich die Inseln bei einem erneuten Dorfgang. Die Fehler bei useina und smurfi sind noch nicht behoben, beide waren lt. GC im Spiel und ich hatte auch Geschenke von "someone". Beeline wird frühestens ab 10 Uhr antworten, melde mich dann hier. LG

Antwort #6, 15. August 2012 um 07:17 von mietze63

Guten morgen
Ich konnte heute auch endlich meine runde machen!:)
Auch meine Geschenke waren ausschließlich von "someone"!
LG

Antwort #7, 15. August 2012 um 09:00 von lenalena

Kleiner Tipp: ich gehe grundsätzlich morgens in die großen Dörfer. Fliege zwar bei Sky, Mietze, etc schon mal raus, wenn ich auf die Insel will, aber im großen Ganzen klappt es besser als am Nachmittag. Dann muss ich manchmal mehrmals neu reingehen.
Denke es hängt mit der Belastung der Server (Zeitverschiebung) zusammen.
LG

Antwort #8, 15. August 2012 um 12:47 von GeorgyD

Ob wohl noch was von Beeline kommt? Bisher haben sie sich nicht Lumpen lassen...

Antwort #9, 15. August 2012 um 16:39 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)