Cover (Guild Wars 2)

Ich gebe zu, die Frage ist nicht so wichtig, ich bin aber neugierig.

Ich habe eben von Amazon eine Mail bekommen, wo mir gesagt wurde, das es 2 Covers gibt für GW2 und das es Zufall ist, welche ich bekommen (Gott, hoffentlich nicht die langweilige mit den Logo).

Nun würde ich gerne wissen, ob es nen bestimmten Grund gibt, das die Entwickler sich für 2 verschiedene Covers entschieden haben, da mir jetzt in der Eile kein Spiel einfällt, wo diesr Fall schon einmal vorkam.

Frage gestellt am 15. August 2012 um 00:56 von Lufia18

6 Antworten

es gibt ein zweites logo?!? weißt du wie das aussieht?

Antwort #1, 15. August 2012 um 11:10 von zocker838

Antwort #2, 15. August 2012 um 12:04 von gelöschter User

wen intressiert denn die Verpackung? :O
ich kaufe Spiele damit ich sie spielen kann und nicht um mir einen an der Verpackung aufzugeilen ;D

Antwort #3, 15. August 2012 um 13:57 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
@Mr_Haggard
Mir geht es ja nicht darum wie die Veprackung aussieht, sondern warum die das so machen ;)

Antwort #4, 15. August 2012 um 15:45 von Lufia18

Ich hab leider keine Ahnung wieso, aber ich find das 2. geiler :)

Antwort #5, 15. August 2012 um 16:02 von gelöschter User

uiii ich was das 2.te haben das is schön aber im grunde is es wurscht welches ich bekomme ^^

Antwort #6, 17. August 2012 um 18:17 von Knightflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)