gravios (MH Freedom Unite)

von welchem bekomm ich ganz schnell seinen hirnstamm für die akantor rüssi ich brauch noch 3 stück

Frage gestellt am 15. August 2012 um 08:45 von demonware

7 Antworten

mach dne doppelschwarz gravios bei der katze im dorf

(bei mir -ich habe keien beweise aber ich bekome die hirnstämme immer wenn ich viel auf den schädel kloppe) andere sagen wenn sie den schweif abkloppen bekommt man ihn leicht daraus -- ich nicht ^^

und dann kann er halt noch in der belohnung sein

fangen erhöht die wahrscheinlichkeit auch (mach ich auch nie is mir einfach zu doof)

Antwort #1, 15. August 2012 um 08:50 von Lordluffy1994

danke aber des quest bei nekhot hab ich noch ned geschafft und ich glaub ned das ich des dann schaff hast du nen anderen vorschlag

Antwort #2, 15. August 2012 um 08:55 von demonware

naja wenn du probleme mit dne schwarzen graviossen hast dann mach den schweif hackrun

mahc die quest hack beidne die schweife falls kein hirnstamm drin ist gib auf falls ja lass dich killen und fang wieder an

so haben viele ihr zeug gefarmt nur ich bekomme es nie aus dem schweif :P

Antwort #3, 15. August 2012 um 09:02 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke aber kennst du noch ein leichtes quest bei der ich den auch bekommen kann

Antwort #4, 15. August 2012 um 09:06 von demonware

nein du kannst die hirnstämme nur bei den weißen oder schwarzen graviossen bekomen auf high rank oder g rank

und je schwerer die quest ist desto wahrscheinlicher ist es es zu bekommen (im normalfall)
das einfachste wäre der weiße gravios auf high rank
baller ihm auf dne kopf/klopp ihm drauf und hoffe das es bei dir ist wie bei mir das du dannn sau viele bekommst

Antwort #5, 15. August 2012 um 09:18 von Lordluffy1994

@demonware
mach einfach das mit den schweif abhacken schneid die sachen dann raus, wenn hirnstamm nicht dabei ist, dann quest aufgeben und erneut machen ,so sparst du viel zeit , weil gravios ein abfuck monster ist der hält soooo viel aus das nervt einfach gegen den zu kämpfen -.- ich mache die methode schon seit gestern und ich hab schon 3 hirnstämme ich will nähmlich auch die akantor rüstung machen und mir fehlt nurnoch panzer :D

Antwort #6, 15. August 2012 um 10:46 von deadhunter13

wie gesagt ich ahbe mal mit killen und auf dne kopf kloppen 4 hirnstämme bei der einzel gravios quest in der gilde bekommen ;)

also das war noch mhf2 da gab es nur die ersten 6 jägerrange und im dorf die katzen quests nicht

Antwort #7, 15. August 2012 um 10:58 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)