Grafikduell BF3 VS. WOT (World of Tanks)

So liebe WOT und BF3 spieler welches spiel hat die bessere grafik?

Ich bin auf das duell gekommen weil mein kumpel meint BF3 hätte eine deutlich bessere grafik als WOT was ich allerdings bestreite weil ich finde die maps in WOT sind zwar kleine aber sehr detailreiche und schöne maps,während in BF3 immer (zumindest an meiner PS3 ) grafikfehler auftreten und die grafik allgemein nicht so gut aussieht.

So jetzt seid ihr gefragt jeder kann seine persönliche meinung aufschreiben.

Viel spaß leute :D

Frage gestellt am 15. August 2012 um 09:08 von dragon22121997

6 Antworten

wenn du Battlefield 3 meinst, dann BF3!
klar, wot is auch gut aber BF3 is besser
wenn du grafikfehler hast, ligt das eher an deinem system, oder deiner version
kann mir net vorstellen, das das game lagt.

Antwort #1, 15. August 2012 um 10:55 von Xue_Hu

naja für nen F2P spiel hat WoT ne Hammergrafik und das wird mit 8.0 nochmal getopt ;)

Antwort #2, 15. August 2012 um 11:00 von buttnugget

Ein Grafikduell zwischen WoT und BF3 xD Die Grafik von BF3 ist (zumindest auf dem PC) sooo viel besser dass ein Vergleich schon seltsam anmutet. Außerdem musst du sehen: bei BF3 bist du durch die Ego-Perspektive viel näher an allem dran, während man in WoT alles eher aus der Entfernung sieht. Natürlich sind die Modelle der Panzer selbst in WoT gut gemacht und der Rest ist auch akzeptabel, aber die Grafik von BF3 gehört zurecht zu einer der Besten derzeit und schlägt die von WoT so ziemlich in allen Bereichen (Gebäude, Effekte, Untergrund). Grafikfehler darf man hier nicht zählen, sondern schon die Einstellungen, die möglich sind. Zudem ist man selber schuld wenn man auf Grafik achtet und dann die Konsolenversion von BF3 kauft, die Konsole kommt mit ihrer Leistung nicht annähernd an einen aktuellen PC und ähnlich verhält es sich auch mit der Grafik.

Antwort #3, 15. August 2012 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich achte nicht so sehr auf die Grafik wie mein Kumpel er bemängelt fast alles was nicht grafisch gut aussieht.

Er zieht diese Spiele dann meistens runter und sagt das dass Spiel schlecht ist obwohl er es noch nie gespielt hat :D

rallenX1: Ich habe BF3 für die PS3 gekauft weil ich die Steuerung auf der PS3 besser finde.

buttnugget: Ich kann es kaum erwarten die 8.0 zu spielen schon allein wegen der neuen Physik die vieleicht eingebaut wird :D

So bin gespannt auf andere Meinungen:D

Antwort #4, 15. August 2012 um 12:31 von dragon22121997

also mit 8.0 wird die grafik von wot zwar wieder aufgewertet, kommt aber noch lange nicht an bf3 ran. das ist meines erachtens aber gar nicht schlimm denn:
1.die grafik bei mir eher unwichtig ist
2. für battlefield 3 eine komplett neue engine entwickelt wurde die sich mit der cryengine von crysis 2/3 messen soll und nicht mit einem free2play game.

übrigens finde ich,dass die boden- und objekttexturen bei WoT schon sehr gut aussehen, nur beleuchtung (wird mit 8.0 verbessert) sound und physik kann verbessert werden. aber genau daran arbeiten die entwickler ja fleissig :)

Antwort #5, 15. August 2012 um 13:18 von gamezone17

Also grafik natürlich BF3. ABER! Ich finde WoT macht sehr viel aus seiner 1-Kern nutzung! Es sieht immernoch verdammt geil aus!

Antwort #6, 15. August 2012 um 13:45 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)