Nur Cut in Deutschland (Sleeping Dogs)

Ich habe mir die PEGI Version bei Amazon vorbestellt und ich dachte das ist uncut aber in dem Test von Spieletipps stand das es in Deutschland nur Cut erscheint und jetzt bin ich verunsichert.Bekomme ich jetzt die Cut oder Uncut Version?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 09:43 von davidDZ

2 Antworten

PEGI ist Österreich. Also ja du bekommst es Uncut wenn du dir die PEGI version holst

Antwort #1, 15. August 2012 um 10:30 von maxometer123

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Kurz zur Erklärung:
Spieltipps ist eine Internetseite die immer die USK Version nimmt. Bei Spielen die in Deutschland nicht er scheinen da sie zu brutal sind ist sogar der Fragebereich gesperrt.

Die deutsche version ist die USK Version.
Die Europaische kenzeichnung ist PEGI die ist in vielen Landern Europas Standart.

Daher wenns eine Cut version gib ist die USK geschnitten und die PEGI ungeschnitten.

Bevor jetzt Leute kommen und sagen es gibt ja auch noch andere Einstufungssysteme ich hab nur die 2 wichtigsten in Deutschland genommen.

Antwort #2, 15. August 2012 um 19:45 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)