Merkur-Siegel (FF X)

Um das merkur-siegel zu bekommen, muss ich ja den 1. platz in der spira-liga erreichen, sofern es als 1. platz "da" ist... sollte es nicht da sein, einfach neustarten und so, ich weiß schon, aber dann sind meine ganze ability's und werte usw. weg, und mein brüderchen :D kann ich das i-wie umgehen ?!? wäre echt schön^^

Frage gestellt am 15. August 2012 um 09:55 von world_of_warcraft-zocker

4 Antworten

ganz normal die Liga spiel ,erster werden wenn es nicht da bei ist , dann halt noch mal ein Ligaspiel machen , kannst du so oft machen wie du wilst , must erst ein paar Pokalspiele machen dann kannst du wieder Liga spielen

Antwort #1, 15. August 2012 um 12:02 von x666x

Nicht im Blitzballmenü auf Neustart gehen! Wenn Du das Aurochst-T im Pokal gewonnen hast,spielste die laufende Liga bis einschliesslich Spiel 9,dann speicherst Du und spielst Spiel 10,danach schaust Du ob in der nächsten Liga das Siegel als 1.Preis erscheint,wenn nicht,lädst Du den Speicher und machst das 10.Spiel nochmal

Antwort #2, 15. August 2012 um 13:36 von elijah

super danke euch

Antwort #3, 15. August 2012 um 14:06 von world_of_warcraft-zocker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du musst bei den Siegel mehr beachten.
Du musst dir zuerst die Ekstase Zustand T holen.
Damit das angezeigt wird, musst du 250 Kämpfe bestreiten.
(Gemeint sind Monsterkämpfe)
Wenn du Zustand T hast, musst du 450 Monsterkämpfe bestreiten um die
Ekstase Aurochs T zu bekommen.
Erst DANN wird das Merkur Siegel auch als erster Preis im Pokalspiel angezeigt. Allerdings hängt die Wahrscheinlichkeit von Wakkas Lvl ab.
Ist Wakkas Blitzball lvl bei 16, dann taucht das Siegel auch nur zu 16% auf.

Antwort #4, 18. August 2012 um 13:26 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)