Besiegte Bosse 92 % (The Amazing Spider-Man)

Hallo,

WICHTIG, da mir keiner in der PC version antwortet, frage ich hier:

Und zwar, ich habe den Levelabschluss schon durch alles zu 100 % alle Sachen gefunden alles auf max.

Mit fehlt nur noch in der Biography der Personen der Schwarze Anzug, den bekommt man laut Internet wenn ich das Spiel zu 100 % durch habe.

Charakter freischaltung zu 97%, ich denke die 3 % sind der Schwarze Anzug (Der neue, da ich die Pc Version habe, habe ich den aus Teil 3 schon vorherbekommen).

Mir fehlen also nur noch die 8 % der besiegten Bosse.
Aber was meinen die damit ? Ich werde doch wohl alle besiegt haben, sonst hätte ich wohl kaum das Spiel beendet haben können.

Ich denke das wenn ich die 8% habe, dass ich dann auch direkt die 3% der Bio bekomme.


Aber welche Gegner? In einer Email sind alle Bosse eingetragen, alle habe ich besiegt.

Bitte helft mir

Frage gestellt am 15. August 2012 um 10:08 von in2famous94

14 Antworten

Es gibt noch 2 "zusatzbosse", die nicht auf der e-mail stehen.
1) Rhino --> Kanalisation
2) Chamäleon --> U-bahn

Sie sind auf der Karte mit einen grünen Symbol gekennzeichnet!
Falls es sie nicht sein sollten, weiß ich leider nicht weiter ;(

Vieleicht konnte ich dir trotzdem helfen :D

Antwort #1, 16. August 2012 um 18:33 von TheAmazingSpiderFreak

Hallo danke für deine antwort, aber leider habe ich die schon, kann man in mein video hier sehen, trotzdem danke

&feature=g-upl

Antwort #2, 16. August 2012 um 21:45 von in2famous94

Hast du denn schon 100 % bei der Boss Bewertung

Antwort #3, 16. August 2012 um 22:01 von in2famous94

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Ja hab ich, ich weiß aber nicht ganz genau wie ich das hinbekommen habe, sry -_-

Antwort #4, 16. August 2012 um 22:59 von TheAmazingSpiderFreak

Es gibt noch einen Boss villeicht fehlt er dir noch! ICh weiß nicht mehr, ob das ein Boss in der Story war, oder als Nebenmission! ://

http://amazingspiderman.wikia.com/wiki/Nattie
&feature=channel&list=UL

Antwort #5, 17. August 2012 um 17:00 von TheAmazingSpiderFreak

Danke für die Links, aber sorry der Nattie ist auch in der Email drinne, aber vielleicht finde ich ja in der Website etwas :D

Trotzdem vielen Dank, ich tippe ja einfach auf einen Bug, denn die Gegner in der Email habe ich schon mehr als 2 mal besiegt. Bin heute ne Stunde in der Stadt rumgeflogen, aber nichts hat sich gemeldet :D

Antwort #6, 17. August 2012 um 17:04 von in2famous94

Dann wünsch ich dir mal viel glück! :D :) Vielleicht finde ich auch noch etwas heraus!

Antwort #7, 17. August 2012 um 17:54 von TheAmazingSpiderFreak

Hmm ich habe nichts gefunden und habe alle Missionen noch einmal gespielt, ich habe jedsen Gegner gekillt, der mir in die Quäre kam aber immer noch 92 %.

Man wenn man nur nen Savegame benutzen könnte, ich meine alle Sachen in Steam habe ich ja schon lange freigeschaltet

Antwort #8, 17. August 2012 um 18:58 von in2famous94

du kannst mir nicht zufällig dein Savegame schicken wenn du 100 % hast ?

Antwort #9, 17. August 2012 um 21:48 von in2famous94

SORRY ich habe nicht gewusst das man hier keine Savegames tauschen darf, beachte mein letzen Post nicht

Antwort #10, 17. August 2012 um 22:04 von in2famous94

:)^^ Ich bin ca. 2 wochen jetzt im Urlaub (Mallorca :D) und schau mal ob ich meinen Kumpel besuchen kann. Denn der hat das Spiel auch und vielleicht weiß er irgendetwas. O_O
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein was du machen könnstest, AUßER du Spielst das Spiel nochmal ganz von vorne!
---> das wäre aber nur die "aller letzte" variante :)

Antwort #11, 18. August 2012 um 11:42 von TheAmazingSpiderFreak

ich habe gestern jedes level neu gespielt :D bringt nichts, ich tippe auf einen einfachen Game Bug

Antwort #12, 18. August 2012 um 12:07 von in2famous94

Ne, ich meine das Spiel KOMPLETT löschen und das Spiel KOMPLETT erneut durch spielen!

Antwort #13, 18. August 2012 um 17:42 von TheAmazingSpiderFreak

Ne du dann bleib ich lieber bei den 99% :D
Nochmal alles zu machen auf extrem Schwer und die 700 Sachen finden, hmm ne kein bock :D

Da warte ich lieber auf ein Update

Antwort #14, 18. August 2012 um 22:12 von in2famous94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)