es geht um madaara uchiha (Naruto Ninja Storm Generations)

kann man auch den madaara mit der weißen maske benutzen ?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 10:25 von Sasuke_80

11 Antworten

nein, nada, njet, nei, non. willst dus in noch mehr sprachen hören oder nicht. das spiel bezieht sich mit der story an die deutsche übersetzung, daher frage ich dich ob du konans tod auf deutsch gesehen hasst, wenn nicht solltest du auf ewig schweigen.

Antwort #1, 15. August 2012 um 13:13 von PuppetMasterSasori

Nein.

Antwort #2, 15. August 2012 um 13:24 von Rothaar_shanks

Das ist nicht Madara ;D Es ist eigentlich Hannah Montanna.

Antwort #3, 15. August 2012 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es ist der Pedo Bär der zufällig auf Konan traf aber merkte das sie zu alt ist weshalb der Pedo Bär sie getötet hat ^^

R.I.P Konan noch dazu gesagt

Antwort #4, 15. August 2012 um 20:26 von gelöschter User

ok eigentlich meinte ich den mit dem rinnegan aber hat sich schon geklärt

Antwort #5, 16. August 2012 um 05:16 von Sasuke_80

Ist konan Lieb oder Böse ?

Antwort #6, 18. August 2012 um 14:04 von gelöschter User

Die ist gut!

Antwort #7, 18. August 2012 um 20:08 von gelöschter User

hey leute ich glaub das ist madara uchiha aber der steckt in obito uchihas körper habt ihr die folge mit kabuto gesehen wo dr gesagt hat du steckst in ein anderen körper. aber wenn es so ist warum hat madara dan sein alten körper nicht wieder genommen als kabuto das jutsu wiedergeburt aus schmutziger erde angewandt hat? kann mir da jemand weiter helfen. thx danke

Antwort #8, 18. August 2012 um 23:27 von nitrodex99

also erst einmal muss ich dir sagen, es gibt viele theorien die schon relativ logisch wären, bei sehr vielen charakteren die nur kurz gezeigt oder erwähnt worden sind in naruto.

das heißt man kann für vieles beweise finden...einfach abwarten...vielleicht wissen wir es am mittwoch.

Antwort #9, 19. August 2012 um 13:41 von gelöschter User

hä warum am mittwoch

Antwort #10, 20. August 2012 um 09:30 von nitrodex99

Weil Mittwochs immer das neue Manga Kapitel auf Japanisch und in englischer Übersetzung erscheint. Jetzt ist es offiziell wer Tobi ist. Lies es selbst nach. Wenn du es wissen willst.

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Es ist tatsächlich Obito. Nur warum weiß man noch nicht. Es ist aber tatsächlich Obito, wurde Mittwoch in Chapter 599 bestätigt
SPOILER ENDE SPOILER ENDE SPOILER ENDE SPOILER ENDE

Antwort #11, 31. August 2012 um 23:28 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)