Woche 5 in Schottland! Ich komme nicht weiter! (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Hallo!

Ich bin jetzt das zweite Mal in Schottland und in der ersten Stunde am Freitag soll ich dann irgendwie die Wahrheit ans Licht bringen oder so. Weil Ginger irgendwie auch so verschlossen ist...
Dann startet man ja in dem einem Zimmer. Nur jetzt komme ich nicht weiter weil ich nicht an Wendy vorbei komme. Könnte mir bitte jemand erklären wie das geht? Also as Abenteuer? Das wäre total lieb!

Vielen Dank schonmal im Vorraus! <3 :-D

Frage gestellt am 15. August 2012 um 10:32 von Melona

2 Antworten

Hm ist eigentlich ähnlich wie am Anfang, wo man das Geschenk für Ginger vom Speicher holen soll.
Also Wendy läuft ja immer zum Hauptgebäude hin und eben auch wieder zurück, du wartest erst mal unter diesem Torbogen/Brücke oder was das da links auch immer war. Wenn Wendy dann in deine Richtung kommt, läufst du so weit wie möglich links an ihr vorbei. Mit dem Tempo musst du mal schaun, halt so das die Verstohlenanzeige nicht zu sehr ausschlägt. Sobald diese nämlich wieder etwas kleiner wird rennst du so schnell es geht zum Hauptgebäude und eben da rein.
Drinnen musst du dann Richtung Speicher, denn da oben ist neben dem Speicher und dem Klassenzimmer auch das Zimmer von Ginger.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. August 2012 um 22:21 von Zandra

Ja, vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen! Jetzt bin ich auch weiter! :-)

Antwort #2, 24. August 2012 um 07:42 von Melona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)