eine frage (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

kann man den obersten könig als partner wählen also diesen fiesen gemeinen judai-kun

Frage gestellt am 15. August 2012 um 10:58 von Mira_Chan

17 Antworten

Meinst du " The Supreme King" ?

Antwort #1, 15. August 2012 um 16:45 von GSG-9_SQUAD

Wen denn sonst...

Antwort #2, 16. August 2012 um 06:42 von gelöschter User

ja den meine ich den hab ich gerade besiegt

Antwort #3, 16. August 2012 um 11:28 von Mira_Chan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ne kann man nicht außer mit umd erkennung glaube ich

Antwort #4, 16. August 2012 um 16:36 von gelöschter User

ich habe das mit tag force 1 gemacht

Antwort #5, 16. August 2012 um 16:41 von Mira_Chan

Ne das ist nicht möglich.

Weil ich wollte damals auch, aber es ging nicht oder so.

Antwort #6, 16. August 2012 um 21:18 von gelöschter User

Ich weiß nicht , viele meinen den kann man nicht kriegen , aber wenn man auf "Liste der Duellanten" geht dann ist er dort.

Versuchs so :

Spiele mit den zwei Jaden-formen durch , danach noch mit Yubel , wenn er immer noch nicht da ist würd ich noch mit allen Blair-formen durchspielen .

Ich versuchs auch grad.

MFG

Antwort #7, 17. August 2012 um 00:47 von GSG-9_SQUAD

Nee, das geht nicht.

Ich bin mir jetzt sicher. Du kannst dich gegen ihn duellieren oder mit ihm, aber sonst nichts mit dem Storymodus.

Antwort #8, 17. August 2012 um 12:16 von gelöschter User

hmm... yubel kann man doch aber als partner machen oder?

Antwort #9, 17. August 2012 um 12:54 von Mira_Chan

ja kann man , wenn man mit jaden durchgespielt hat

Antwort #10, 17. August 2012 um 14:53 von GSG-9_SQUAD

welchen weil ich weiss es nich mehr so genau weil ich habe es lang nich mehr gespielt aber ich bin grade bei jadens 4herz das fast voll ist der sich mit yubel vereint hat

Antwort #11, 17. August 2012 um 15:33 von Mira_Chan

also ich habe mmit diesen jaden durch und jetz kann ich den alten jaden nehmen aber yubel war da nich mit dabei

Antwort #12, 17. August 2012 um 20:07 von Mira_Chan

ja leider die 2 Jaden danach bekommt man erst Jubel.

MFG

Antwort #13, 17. August 2012 um 23:22 von GSG-9_SQUAD

hmm... hast du tipps für mich wie ich jetz mit den partnerschaft machen soll also neos mit elementarhelden die alten kann man ja nich kombinieren und die alten sind auch nich so spitze also ich brauch tipps für ihn

Antwort #14, 17. August 2012 um 23:23 von Mira_Chan

also du hast kb auf elementarhelde? hmm

du könntest ja bis du 2 herzen mit jaden machst dein deck zu einem Krieger deck umwandeln da die elemntarhelden alle kriegser sind (zauberkarten wie fusionsschwert musarameklinge usw. geben den elementarhelden schub) und wenn der dann 2 herzen hat kannst du sein deck belieben editieren.

MFG

Antwort #15, 18. August 2012 um 00:51 von GSG-9_SQUAD

wenn du deck tipps suchst zb. ganz erstellte decks dann kannst du mich gerne anschreiben , ich baue mir grad viele Decks (im mom. habe ich mir das D.D. - Monarchen_Ultimum Deck gebaut)
Ist ganzschön gut .

Melde dich mal

Antwort #16, 18. August 2012 um 00:54 von GSG-9_SQUAD

ok das werd ich machen und danke für den tipp mit den krieger ausrüstung

Antwort #17, 18. August 2012 um 14:04 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)