Welche Bugs? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Welche Bugs gibt es in den spielen und welche sind schlimmer?
Und ist das 3DS Spiel viel teurer als das normale?




Danke!

Frage gestellt am 15. August 2012 um 11:06 von Sakura12

8 Antworten

bei amazon gibt es(jetzt) die 3DS version heute für 29,99€ und die DS für 27,99€

was die bugs angeht weiß ich noch nicht, meine deutsche version ist unterwegs (amazon hat es gestern abgeschickt)

Antwort #1, 15. August 2012 um 11:10 von bluetatsu

Danke für die schnelle Antwort ;)
Vielleicht weiß ja noch jemand anderes wegen den Bugs was...
Aber ich dachte eig die spiele wären teurer ^^"
Na ja ist ja schön wenn die nur so wenig kosten :)





MfG

Antwort #2, 15. August 2012 um 11:14 von Sakura12

Soweit ich das bisher mitgekriegt habe, könnte die DS-Version sicherer sein.
In der US-Version für 3DS gab es das Problem, dass das Spiel oft einfror, um dagegen anzugehen wurde empfohlen, nach jedem Tag zu speichern und im Speicherbildschirm auszuschalten. Ich bezweifle, dass sie das für die deutsche Version behoben haben.
Es kann anscheinend bei beiden Versionen das Problem auftreten, dass die Angebote der Läden einfrieren, angeblich, wenn man öfter mitten am Tag ausschaltet. Dagegen soll etwas kaufen und sofort wieder verkaufen helfen.
Bisher hab ich noch von keinen weiteren Bugs gehört, und ich weiss nicht 100%ig, ob die EU-Version auch betroffen ist. Meine DS-Version lief bisher bugfrei.

Antwort #3, 15. August 2012 um 19:26 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Was meinst du welche ich mit holen soll? Ich wollte eig die 3DS Version nehmen :(
Hm oder ich Hol's mir gar nicht.
Was meinst du cyara?




MfG

Antwort #4, 15. August 2012 um 19:43 von Sakura12

Ich hab mir die DS-Version geholt, Streetpass brauch ich nicht und die Tiere mögen mich auch ohne Streichelspiel, DS-Version hat keine Freezes.
Lass dich aber von den erwähnten Bugs nicht abschrecken, erstens ist ja nicht sicher, dass sie auch bei uns drin sind, kam erst eine Klage hier, und zweitens ist bekannt wie man sie heilt/vermeidet. Ich finde das Spiel sehr gut, auch wenn ich die langsamen Farmausbauten immer noch als zweischneidiges Schwert sehe.

Antwort #5, 15. August 2012 um 20:00 von Cyara

Ist das Spiel eigentlich schon raus?
Na ja ich glaub ich Hol's mir dann wahrscheinlich für 3DS ^^
Aber na ja nach jedem Tag das Spiel aus und wieder anschalten wäre schon nervig...





MfG

Antwort #6, 15. August 2012 um 20:35 von Sakura12

Äh, mit der Frage legst du den Finger in die Wunde^^ Die europäische Version ist schon nen Monat? raus, in Deutschland wird sie angeblich! ab 17. August verkauft.

Antwort #7, 15. August 2012 um 22:42 von Cyara

"Äh, mit der Frage legst du den Finger in die Wunde^^ Die europäische Version ist schon nen Monat? raus, in Deutschland wird sie angeblich! ab 17. August verkauft.
"


Sorry das ich nicht informiert bin ^^"
Ich hatte sehr viele verschiedene Daten gesehen und wusste jetzt nich genau wann ._.

Na ja ich glaub ich hols mir.
Dankeschön für deine ausführlichen Antworten ;)
Wenn du willst können wir PNs schreiben. :)




MfG

Antwort #8, 15. August 2012 um 23:11 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)