Welches Spiel (MW 3)

Welches Spiel würdet ihr euch von diesen drei Games holen.MW3,BF3 oder Halo reach?

Bitte Antworten

Frage gestellt am 15. August 2012 um 11:22 von Shilexen09

6 Antworten

Hab alle aber ich würde dir raten Hol die Mw3 oder Halo Bf3 ist der letzte schei...ss

Antwort #1, 15. August 2012 um 13:57 von HaloBlade

Dein Geld das musst du entscheiden lass dich von keiner Antworten beeinflussen kauf dir das was du magst und das was du gerne Spielst.

Wenn du ein Anhänger von Halo bist rate ich dir kauf dir Halo Reach.
Wenn du ein Anhänger von COD bist kauf dir Mw3.
Wenn du ein Anhänger von Battlefield bist kauf die Battlefield3.

Dein Geld !

Wenn du auf Ego-Shoter stehst und du sie dir wegen dem Multiplayer kaufst Rate ich dir Kauf dir Battlefield 3 und HaloBlade du findest es scheiße aber andere nicht, werf du nicht deine Meinung durch den Raum den das eskaliert dann zu Streit und einer Langen Diskussion was ist besser? Und sowas brauchen wir hier nicht.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst guck dir Gameplay Vidios und Lets Plays an aber es ist ein Geld!

Bis Später und viel Spaß mit deinem Neuen Spiel ;=)

Antwort #2, 15. August 2012 um 19:05 von Monster43567

Ok sry ich kann bf3 einfach net leiden

Antwort #3, 15. August 2012 um 21:37 von HaloBlade

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke euch beiden aber Monster43567 ich wollte EURE Meinung hören.Das es mein Geld ist weiß ich auch aber meine Frage war welches Spiel ihr euch von den drein holn würdet

Antwort #4, 15. August 2012 um 21:44 von Shilexen09

Also Halo 3 ist schon ein klasse Shooter! Hier entscheidet alleine der Skill und nicht die Ausrüstung, der Level oder die Zielhilfe. Und durch den Map Editor ist im Multiplayer Langzeitmotivation garantiert. Der Singleplayer und Infectionmode sind in Halo einfach unschlagbar, da kann mir keiner was anderes erzählen. Eine gelungene Abwechslung zu den 08-15 Shootern BF und CoD. Sind zwar gut aber Halo fesselt einen an den Bildschirm wie kein anderes Game. Mal abwarten was Halo 4 bringt ;D

Antwort #5, 15. August 2012 um 23:06 von shorty_007

Hm ich wollte es ja nur gesagt haben aber meine Meinung nach rate ich dir wenn du dir die Spiele nur wegen dem Multiplayer kaufst, kauf dir Battlefield 3.
Wenn du dir die Spiele wegen der Story kaufst rate ich dir hol dir Halo einfach eine Epische Story mit vielen wow Effekten.
Wenn du dir das Spiel wegen dem Multiplayer und der Story kaufst hol dir Halo, Halo hat einfach eine Geile Story und einen Geilen Multiplayer.
Aber wenn du einfach nur ein Multiplayer Ego-Shoter haben möchtest hol dir Battlefiele 3 [meine Meinung].
Es kommt aber auch drauf an ob du schon andere Teile der Spiele gespielt hast, den das ist ja auch wichtig wie z.b. in Halo du kannst nur schwer in die Story einsteigen.

LG Monster !

Antwort #6, 16. August 2012 um 15:44 von Monster43567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)