Lohnt es sich? (Pokemon Schwarz)

Mein Freund nervt mich die ganze Zeit indem er sagt:Hol dir Pokemon Schwarz, hol dir Pokemon Schwarz, hol dir Pokemon Schwarz.

Dabei frge ich mich die ganze Zeit ob es sich wirklich lohnt.

Wenn jemand von Euch sagt, dass es sich lohnt, dann soll er/sie sagen, warum es sich lohnt.

Wenn jemand sagt, dass es sich nicht lohnt dann soll er/sie sagen, warum es sich nicht lohnt.

Ich freue mich auf jede Antwort.
THX im vorraus
Mfg Cybersoul

Frage gestellt am 15. August 2012 um 12:10 von Cybersoul

8 Antworten

Lohnt sich nicht, weil in 2 Monaten mit Schwarz2/Weiß2 die zweiten, besseren Teile kommen, welche einen größeren Umfang bieten. ;) Dort sind Legis aus älteren Gens wie Heatran oder Lat@s fangbar und man bekommt eine Meeenge Pokes geschenkt. x333

Die Games sind dann auch mit den ersten Teilen kompatibel(=Tausch und Kämpfe möglich). ;)



mfg

Antwort #1, 15. August 2012 um 12:48 von umadbro_-

Dem kann ich mich nur anschließen ;)

Antwort #2, 15. August 2012 um 13:39 von Plinfa28

eben schließe mich auch an aber diese edition macht auch spaß


:))))))

Antwort #3, 16. August 2012 um 09:45 von Celina-11

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Aber leider nich so viel Spaß wie B/W 2. Man bekommt sogar nen Shiny geschenkt und nen anderen kann man fangen...Wahnsinn...Nin10do in spendierlaune...
Stratos City hat ne Kanalisation bekommen und die 2. Arena ist einfach der Hammer ;)

Antwort #4, 16. August 2012 um 11:24 von derschueler

ich bin auch dafür aber ich wil noch ein keldeo und deswegen warte ich am 8.9 und da kan man sich ein keldeo runterlanden

Antwort #5, 16. August 2012 um 22:16 von joker192837465

was für ein shiny kriegt man denn geschenk und welches kann man fangen?

Antwort #6, 19. August 2012 um 13:13 von Raigetsu

Ein Dratini bzw. Kaumalat bekommt man Geschenkt und ein Maxax auf Lv 70 kann man fangen.

Afaik...

Antwort #7, 19. August 2012 um 13:19 von derschueler

Danke für alle Antworten!

Ich habe mich entschlossen, es mir nicht zu kaufen.

Mfg Cybersoul

Antwort #8, 24. August 2012 um 11:48 von Cybersoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)